Könnt ihr euch das vorstellen?

  • Seite 3 von 3
11.02.2021 11:49
avatar  Wiggi
#11
avatar

Kein Neues aufmachen ! ! !
Das bestehende löschen . . .
Hier wird wohl niemand Luxusautos sammeln !
Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2021 01:04
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Wiggi @Draculara @Rainbow-Cloud

Liebe Wiggi

Zitat von Wiggi im Beitrag #15
Hier wird wohl niemand Luxusautos sammeln !

Du die sammeln noch ganz andere Sachen und das in Aussmassen die ich selbst mit eigenen Augen erst sehen musst,
ich war 2016 in Berlin bei einer Dame die damals 86 Jahre alt war. Sie hat 5 grosse Zimmer voll bis an die Decke hoch
Handmixer und andere kleine praktische Helferlein für die Küche. Sie hatt 1967 damit angefangen, also sogar noch ein
Jahr vor meiner Geburt schon. Diese 5 Zimmer waren zudem abgeschlossen, sie hatte Angst das die über 4000 Handmixer
ihr gestohlen werden. Doch es kommt noch härter, ich habe eine Frau kennengelernt die hat Zuhause mehrere Hundert
Dildos und Vibratoren. Fast alle noch fein säuberlich eingepackt in der Schachtel. Die Frau ist keinesfalls durchgeknallt,
sie macht es sich auch nicht den ganzen Tag, doch ja was ist das schon Luxusautos sammeln.

Aber ich weiss was tolles, das machst du Bitte nicht aus wenn das der Emin immer und immer wieder macht, so wie den
Russen ärgern damals der nun wieder in Russland lebt.

Doch was anderes, das nenne ich Schwein gehabt, hätte ins Auge gehen können.


Intrakota bus in accident 1997
Calistemon, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2021 01:12
avatar  Wiggi
#13
avatar

Ausnahmen wird es immer geben !
Aber ich denke wir sammeln hier
überwiegend normalen Hauskram, nur in verschiedenen Variationen .
Gruss Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2021 01:57
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Draculara @Aufräumer

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #9
ich denke @Emin heißt nicht mehr Messie, weil er ja kein Messie ist. Also kann er sich auch nicht so nennen.

Nee ist einfacher, ich hab mich selbst genervt in den Privaten Nachrichten mit

Hallo Messie ..............anschreibt....dazu auch habe ich doch keinen Grund dazu hier Anonym aufzutreten, im Impressum steht mein Klarname und auch meine Adresse. Ich möchte einfach NICHT dazu determiniert werden das ich nur Messie bin, ich bestehe aus mehr als Messie sein, der Emin hat mehr zu bieten.

Zitat von Draculara im Beitrag #9
Messie ist ein Zustand, kein Name, und ich glaube, Emin verkörpert nicht das Messie-Syndrom, auch wenn er sagt, dass er immer noch Messie ist.

Du glaubst was du denkst, würde ich auch wenn du so eine Quatsch wie ich immer wieder hier schreibe. Doch Liebe Darculara du irrst dich, der Emin ist Messie und ich bleibe wie jeder von uns auch dies sein Leben lang. Wer immer noch glaubt das er seinen Präfontalen Kortex als Erwachsener 100 % verändern kann der irrt sich, der widerspricht der Medizin, der versucht die Psychatrie, die Psychologen und Therapeuten zu verarschen. Auch wenn ich denke das viele die in diesen Berufsgruppen arbeiten vielleicht lieber mit Tieren arbeiten sollten. Kann ja nicht jeder das gleiche Talent haben.

Zitat von Draculara im Beitrag #9
sehr Messie, finde ich, ständig neue Kategorien und man weiß nicht, wo man was findet

Bitte nutze die Suchfunktion oben rechts, da findest du auch meine Beiträge von 2011 im Januar sogar. Ansonsten, oh ja
so eine Ironie des Schicksals, der Administrator des Messie Forums ein Messie? Kann schon passieren oder warum sollte
einer der nicht betroffen ist sowas starten.

Zitat von Draculara im Beitrag #9
denn keiner möchte sein Zuhause so "stylen" dass es chaotisch und zugemüllt ist.

Hm, also ich hab schon merkwürdige Männer kennengelernt in meinem Leben, es gibt Männer das glaubst du einfach nicht!

Zitat von Draculara im Beitrag #9
Finde ich gut, dass er seinen Vornamen jetzt benutzt, ich habe ja auch nicht den Eindruck, mit einem Messie zu kommunizieren.

Genau ich bin ein Mensch und nicht nur ein Messie! Danke! Vor allem beim Telefonieren.


Besten Gruss zu dir ins schöne Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 15:22 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 15:23)
#15
avatar

Liebe @Wiggi

Denke ob ein Beitrag kurz oder lang ist, ist nicht von Gewichtigkeit, derjenige der nur 1 Wort schreibt, gewichtet das wesentlich besser, als ein super langer Bericht, womöglich noch mit anderer Leuts Bilder, sowie Fremdtext, von wo hergeholt, ist meine Ansicht dazu.

Lange Beiträge ist oft, sich eins aus den Fingern saugen, damit die Anzahl der Wörter besser ist, das meiste lässt sich kurz und prägnant beschreiben, was viel besser ist. Lese selbst lange Beiträge kaum, kurz und auf den Punkt gebracht.

Sonnigen Tag, Gesundheit, herzliche Ygrüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!