Könnt ihr euch das vorstellen?

  • Seite 2 von 3
09.02.2021 19:04
#6
avatar
Moderator

ich denke @Emin heißt nicht mehr Messie, weil er ja kein Messie ist. Also kann er sich auch nicht so nennen. Ich stehe dazu, dass ich direktes Sonnenlicht und Deckenlicht sowie Knoblauch hasse und deshalb Draculara bin, auch wegen meiner Zähne, ich hab spitze Eckzähne oben vorne.

Messie ist ein Zustand, kein Name, und ich glaube, Emin verkörpert nicht das Messie-Syndrom, auch wenn er sagt, dass er immer noch Messie ist. Da gibt es auch einen Unterschied vom Aufbau des Forums (sehr Messie, finde ich, ständig neue Kategorien und man weiß nicht, wo man was findet) und dem Leben in der Wohnung, ich sage bewusst nicht Lifestyle, denn keiner möchte sein Zuhause so "stylen" dass es chaotisch und zugemüllt ist. Finde ich gut, dass er seinen Vornamen jetzt benutzt, ich habe ja auch nicht den Eindruck, mit einem Messie zu kommunizieren.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2021 11:56 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2021 11:56)
#7
avatar

@Emin

Und wieso haben hier welche nur 3 Sterne, bei den Beiträgen, meine ich und 4 Sterne bei den Auszeichnungen, krass, für Faulheit hier, @Wolfram, das ist so eine Frage, wie deine, eine technische eben.

Es schneit immer noch.

Schönen Tag, herzliche Grüße, Aufräumer, robi, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 04:31
avatar  Wiggi
#8
avatar

Der Emin ist aber noch ganz schön 'Messie' in seinem Kopf.
Erkennbar durch das Chaos in diesem Forum !
Was macht es so schwer, den einen oder anderen sinnlosen Thread zu löschen ?
Liebe Grüße
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 05:07
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Wiggi @Aufräumer

Liebe Wiggi

Zitat von Wiggi im Beitrag #11
Der Emin ist aber noch ganz schön 'Messie' in seinem Kopf.

Stimmt absolut. Ich schreibe in jedem Beitrag das die Änderung meine Wohnung betrifft,
ja das sage ich immer sehr bewusst, doch es wird glaube ich leicht überlesen.

Zitat von Wiggi im Beitrag #11
Erkennbar durch das Chaos in diesem Forum !

Hm, das ist deine Meinung, deine Wertung. Ich finde es prima wie es ist gerade
die Einteilung. Vielleicht magst du uns näher defininieren was du meinst mit Chaos
im Forum?


Zitat von Wiggi im Beitrag #11
Was macht es so schwer, den einen oder anderen sinnlosen Thread zu löschen ?

Das ist glaube ich eine Rhetorische Frage, denn sie liefert in der Frage gleich die Antwort mit. Wir können da keinen Konsens finden das jeder von uns das geschriebene vom anderen durch seine Selektive Wahrnehmung ja selbst für sich bewertet. Es geht nicht darum ob schwer oder leicht. Egal, weshalb denn indem ich nun anfange mich dafür zu rechtfertigen würde ich mich hier in die Defensive begeben. Das kann andere mit in dieses Thema was ich selbst gestartet habe mit involvieren und wir haben dann eine Diskussion was löschwürdig ist oder und was nicht. Lasst uns lieber neue Themen auch eröffnen, das bringt uns auf andere Gedanken auch.

Kann jemand Bitte auf den ersten Beitrag von mir hier eingehen?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 09:50
avatar  Wiggi
#10
avatar

@Draculara , @Aufräumer , @Wolfram , @Feenstaub , @Fraggle
Das Sammlerforum braucht kein Mensch !
Hatte ich aber schon mal erwähnt.
Es gibt hier ,mittlerweile, Einige die das genauso sehen wie ich .
Da wo wenig geschrieben wird , kann man ja mal reinschauen, ob was Sinnvolles drinsteht.
Im Notfall auch mal einen User anschreiben, ob das Löschen der Beiträge, für denjenigen ok ist .
Möchte bestimmt niemandem, die Möglichkeit an unseren Texten zu wachsen , nehmen.
Ganz im Gegenteil !
Liebe Grüße
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!