Unser Körper ist unser Vehicel des Lebens

  • Seite 3 von 4
25.03.2021 05:24
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Aufräumer @Draculara @Mondenkind @Feenstaub @speicher°assel @Bibiana

Zitat von Draculara im Beitrag #7


1. Weniger ist Mehr

2. Besitz dezimieren ist Platz gewinnen.

3. Entrümpeln befreit

4. ich befreie mich von Dingen, die mich versklaven

5. Kraft entsteht nicht aus Überwindung, sondern aus dem Willen, etwas zu ändern


Ja, danke du sprichst mir und Mondenkind aus dem Herzen! Genau das ist es, es befreit, weniger ist mehr, Paltz gewinnen, niemals wieder versklaven, ja der Wille!

Sehr gut, du motivierst gerade soviele andere die hier bei uns sind.


A perfect SVG heart
pd4u, CC0, via Wikimedia Commons



Zitat von Draculara im Beitrag #9
Na probier ich eben das jetzt und berichte dann in 2 Wochen wieder vom Scheitern.

Nix da, gestern haben wir 2 Stunden lang telefoniert, ab sofort jeden Tag Rappot was du gemacht hast bei mir und wir haben ja Smartphones, ich lass dich echt Fotos machen von deiner Wohnung. Und ja ich weiss das du eine Intelligente Frau bist die auch technisch versiert ist mit Software, klar kannst ja die Bilder bearbeiten doch wir machen wieder Live Video Chat, dann bist du dran! Wenn es sein muss stellst du dein Smartphone auf, dich sichtbar wie du gerade aufräumen tust, ich leite dich an und kein jammern, kein heulen, kein aufgeben sonst kennst du die STRAFE! Diese schlimmste Strafe für Messies die brauchst du NICHT durchmachen, @Babsy Bruchhäuser hat es erlebt als auf einmal NICHTS ausser das Bett noch da war. Willst du das? Hä? WILLST DU DAS?

Bekommst du wenn du willst, also such es dir aus und glaube blos NICHT das ich wieder mit einem Mann rede, ich kenne ihn ja real und wenn du alles zum Balkon runterschmeissen tust wie deinen Weihnachtsbaum und dann den Nachbarn unten triffst damit, hm ja dann schmeissen wir einfach in der Nacht alles runter vom Balkon und dann räumen wir eben unten auf der Wiese auf, danach tragen wir alles wieder einzeln hoch und machen durcheinander um es dann wieder in der kommenden Nacht zum Balkon runterschmeissen zu können, das ist doch mal ein schönes Spiel, das ähnelt dem

AUFRÄUM SPIEL #

und das geht so:;

Also die Anleitung zum so richtig kultiviert Messie Lebenstil zu leben oder ja besser gesagt zu erleben!

Bude vollstellen mit allem was nur geht, so voll das wenn du die Wohnungstüre öffnest dir schon alles entgegenkommt,
jemand hat das erlebt hier im Forum, da mussten 3 Starke Männer die Türe öffnen, sie ging schon fast nimmer auf!



Zitat von Mondenkind im Beitrag #10
gut, dass Du
DEINE eigenen
Glaubens-Sätze,
FÜR D I C H
erstellt hast.


Ja die meissten Glaubensätze die ich höre sind Blockaden oder lösen diese Blockaden aus. Doch ich kann mir ja auch Aphorismen setzen die ich mir immer wieder sage, mich selbst programmiere wie ich es in meiner NLP ausbildung gelernt habe.

----> https://de.wikipedia.org/wiki/Neuro-Ling...s_Programmieren



Zitat von Mondenkind im Beitrag #10
Und sie klingen
G U T, weil sie
ECHT ZU DIR
P A S S E N.


Ja authentisch bleiben, Lügen kostet nur viel Energie und ja my mind plays tricks with me...von wegen, mein Oberstübchen, meine Festplatte und meine Software da oben die haben Gehirnstrukturen, die kann man mit dem MRT sehr wohl sich anschauen wie diese sich verändern, ja so richtig visuell und es ist sogar möglich die Veränderung visuell sich anzuschauen, ich lese seit Monaten in der Bibliothek und den Studien der Magdeburger Universität, die haben das voll drauf muss ich sagen!

MRT:


Modern 3T MRI
KasugaHuang, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons



Zitat von Mondenkind im Beitrag #10
So bleibst Du
DIR TREU,
kannst sie,
und DICH
ANNEHMEN,
um im AUS-
PROBIEREN
ETWAS
daraus zu
M A C H E N.


Ja der Schlüssel, sich selbst fühlen, sich selbst annehmen und lieber NICHT Gefühle an Dingen festmachen, im Buddhismuss heissen diese Anhaftungen.

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana




Zitat von Mondenkind im Beitrag #10
Eventuellwar meineANGST DAVORgrösser alsder START?)

Ich hatte ein mehrstündiges Gespräch mit einer Psychologin hier bei mir. Sie sagte mir das wir Menschen zu wohl 90 % Aufgrund unserer Ängste Entscheidungen fällen.

Doch wegen Körper und dazu gehöhrt für mich auch die Ausstrahlung, ich zeige dir eine so finde ich hübsche Frau, auf den ersten Blick denkst du das ich einen Witz mache, NEIN das ist kein Witz, schau mal genauer hin und DU wirst sehen was für einen charmanten Blick diese Frau hat, schau ihr ins Gesicht, sie hat so einen Blick den ich einfach nur charmant nennen kann, eine Frau deren schönheit du erst beim zweiten Blick sehen kannst, hier ist diese Frau:


Alte Nepalesin
Rüdiger Wenzel
, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 11:14
#12
avatar
Moderator

Zitat von Emin im Beitrag #11
hm ja dann schmeissen wir einfach in der Nacht alles runter vom Balkon und dann räumen wir eben unten auf der Wiese auf, danach tragen wir alles wieder einzeln hoch und machen durcheinander um es dann wieder in der kommenden Nacht zum Balkon runterschmeissen zu können, das ist doch mal ein schönes Spiel,


Was für ein Blödsinn! Sorry, da mach ich nicht mit, wir haben hier keinen Kindergarten, nur unter den Balkonen einen richtigen Garten, wo sich dann der Mieter beschweren wird. Wozu das alles filmen? Vorher und Nachher Film machen? Dann kann ich gleich 2 Filme hintereinander ohne Aufräumunterbrechung mache, weil sich nichts ändert. Es entsteht höchstens noch größeres Chaos und Altpapier und Gelbe Säcke kommen weg. Denk bloß nicht, dass man das sieht!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2021 09:31 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2021 09:32)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator


@Draculara

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #12
Wozu das alles filmen? Vorher und Nachher Film machen?

Moment mal, du hast mich doch auf diese Idee erst gebracht als wir vorgestern telefoniert haben! Das war deine Idee und ich will dich doch nur dabei filmen wie du oben stehst am Balkon und alles herunterschmeissen tust! Ich hab das natürlich ironisch gemeint, vergiss Bitte nicht das du das letzte mal als du das gemacht hast unten jemand gelaufen ist und dein Weihnachtsbaum ihn fast erschlagen hat! Das sowas ins Auge gehen kann? Ja schau dir das mal an, ja besonders intelligent waren die Männer dort NICHT oder?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 14:07 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2021 14:08)
#14
avatar

@Emin,

Das lachen ist schwach und nicht so richtig innerlich, das sehe ich, aber weist was, die Leute haben gelebt, die Kosmetik findet für das kleinste Fältchen was, da denke schon sehr lange, ja was machen die Leute im Himalaya, die haben gelebt, sind dabei.

Aber die Groesse verändert sich nicht, der Raum bleibt gleich groß.

Allein der Wille was zu ändern reicht nicht, es müssen Taten folgen, da gebe Dr. Now recht. Und wenn’s schlecht läuft läuft die Zeit dir schneller davon, wie gestern Abend bei Sean, gestorben am Fettkoerper. Dies extreme hip hopp war Zuviel, selbst mit 348 Kg, wo der hatte.

Liebe Grüße, Gesundheit dazu, sonnige Tag weiterhin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 14:10
#15
Mo

Hallo an Euch alle,
@Robert und @Emin,
an deren Meinung
mir sehr viel liegt.



Wenn ich als Frau NICHT
im thread "Freie Männer"
schreiben soll/kann, dann
wähle ich eben eine
adäquate Kategorie .



Zitat
Ich habe es gelernt das der andere in erster Linie ein Mensch ist





Danke@Emin
für Deinen exakt
zutreffenden
ErFAHRungsWERT.



Und nun zurück
zum KÖRPER,
in Emin´s "VEHIKEL-
unseres-Lebens-thread":



Bin so froh,
dass in
den Medien



immer MEHR
M E N S C H E N
sich OUTEN, sprich,
ZU SICH STEHEN
wollen/müssen/können.



Menschen mit
kleinen oder gar
großen
MAKELN.



So krass das
nun rüberkommt:



Diese M A K E L
M A C H E N.... U N S.
.



Sie MACHEN
etwas MIT UNS,

machen auch
etwas IN UNS,

und mit
etwas Glück +
machen sie
auch etwas
AUS UNS.




Habe in meiner
Kindheit selbst-
verständlich...



...gleich MEHRERE
M A K E L + + +
mitbekommen - Danke, Mama & Papa - wäre nicht nötig gewesen.



Was haben mich
diese Makel gequält.



Was habe ICH
MICH geQUÄLT,
besonders als
Schüler u. Teenie.



Im Grunde genommen
war die Qual so groß,
weil sie NIEMAND
MIT MIR teilte/
teilen wollte/konnte.



Zitat
Aber, so Zitat von Robert, die Groesse verändert sich nicht, der Raum bleibt gleich groß.





Und nun
ein Sprung
zur WAHR-
NEHMUNG => Ja, @Robert,



die Größe bleibt GLEICH,
doch mit ständig kreisender
GLEICHER -DENKE
schaffte ich es,



die virtuelle Größe meiner
NEGATIVER DENKE
zu "toppen" - und zwar
GEGEN MICH SELBST.



Negative Glaubens-Sätze
WIRKEN ebenso WIE positive,
nur eben "kontra-produktiv".



Danke@Emin für Deine
positiven Gegen-Sätze,
die Du mir einst gabst,

als ich
KEINE
FÜR MICH HATTE.



Je mehr
die Zeit
dahin rannte,
desto mehr



beMÜHte ich mich,
mit den mir
gegebenen M A K E L n
[b]UM-ZU-G[/b] E H E n.



@Draculara,
unbedingt
AUSPROBIEREN,



im JETZT und im ZU-HAUSE



mit bzw OHNE MAKEL
UMZUZIEHEN - nur in der DENKE -
eben, indem man es
sich SCHÖNER MACHT,



paar schöne Ecken,
schöner Schlaf-PLATZ,
schöne passende Hüllen,
schön "die Hoffnung" bewahren



(sich täglich
die "guten Ecken" ansehen,
um vor den AUGEN zu haben):



JA, ICH BRAUCHE ES.
ES NICHT NUR TRÄUMEN,
SONDERN meinen Traum
auch SELBST BEGINNEN
MIT REALITÄT zu FÜLLEN.



Und nicht morgen,
nicht wenn das Wetter gut,
wenn meine Laune gut ist,



sondern JEDEN TAG
EIN WENIG GUTE
ENERGIE




IN MICH S E L B S T
investieren - denn: ES WIRD
kein anderer TUN.


Ich habe es
ANGESCHLEPPT,
GEHORTET und
NICHT GENUTZT,



also KANN ICH auch
RAUS-SCHLEPPEN,
KLAR SCHIFF machen
- FÜR den KÄPT´N
(= ich setze die Segel).



WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW -



Einige Makel
sind mit "im Boot",
konnte sie nicht loswerden,
einige wenige konnte ich schon
"ziehen lassen".



Habe das Gefühl,
dass - GLEICHGÜLTIG
WELCHES FAHR-GESTELL
unser Vehikel hat,



WIR bzw. man(n) bzw. frau
mit diesem AUSKOMMEN
sollte/kann/muss,
sofern sich NICHTS
ÄNDERN lässt.



InWIEweit,
inwieWO und
inwieVIEL man(n) bzw. frau
an SICH ändert,
darf jedem
SICH SELBST
überlassen bleiben.



Hauptsache,
unser Vehikel
läuft rund,



es bringt uns
überall hin
und lässt uns



SO LEBEN,
WIE WIR
FÜR UNS
es wollen.



Wir haben NUR
DIESEN EINEN
KÖRPER - und



den bitte auch
GUT PFLEGEN,



weil´s zwar Werk-
-Stätten, aber



nirgendwo
eine ganze
2. Hülle gibt.



Frohe Ostern,
eine schöne Energie
und ein gutes Wohl-Fühl-Gefühl,
das Eure Energie über Ostern hinausträgt,
das wünscht Euch von ganzem Herzen

M@ndenkind

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!