Heizungsableser kommt wieder

  • Seite 3 von 4
19.04.2021 19:43
#11
Ch

Ich melde mich wieder, mir ist die letzten Tage das erste mal wirklich Bewusst geworden wieviel Dinge und Zeug ich hier rumstehen habe und das es definitiv zu viel ist, es ist mir zu viel, ich möchte das loswerden und so nicht mehr haben. Ich weiß das ist viel Arbeit.
Heute habe ich an der Türe den Zettel gesehen das am Freitag früh der Heizungsableser wieder kommt. Meine Angst ist nicht so groß da ich für den letzten Termin sehr viel gemacht habe, jetzt habe ich noch ein Paar Tage Zeit um noch ein bisschen weiter zu machen, es ist zum Glück nicht schlimmer geworden. Ich werde das schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 22:45
#12
Ch

Ich bin soweit fertig hier, so gut wie es ging, habe es auch so halten können in den letzten Wochen. Morgen früh ist es so weit, ich melde mich wieder. Aber ich merke immer noch das ich zu viel habe und das ich das ändern muss.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 02:19
#13
Ch

Ich möchte mich nochmal melden und berichten. Ich habe es überstanden. Er kam am Freitag etwas nach 8. Habe morgens noch gelüftet, Bett gemacht. Es ging alles gut, er war freundlich, in ein paar Minuten war es vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 08:41
#14
avatar

Wow, Gratulation! 🌸

Da hast du jetzt eine gute Grundlage, die du vielleicht so beibehalten kannst wenn du magst?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 09:30
#15
avatar

liebe @Charlyna

ja prima, hast du das auch erledigt, den Termin bei dir, prim, prima, immer fein, wenn man was abhaken kann.

mach weiter, so wie es dir vorschwebt, deinen Zustand zu erreichen.

sonnigen Tag, startklar bin, gesund bleiben, herzliche grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!