Haushaltsplan Nummer...

  • Seite 8 von 36
14.02.2022 13:20
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator

@Anna1111

Liebe Anna

Zitat von Anna1111 im Beitrag #35
Vielleicht mach ich das noch mit dem Parcours, und wenn es nur ist, um die dummen Gesichter der Jungspunds zu sehen, wenn eine alte Frau beim Training mitmacht.

Ach die könne dich mal kreuzweise gern haben, sollen die schauen wie sie wollen und von mir aus dir schöne Augen machen und ihr könnt flirten bis der Arzt kommt. Nee echt, mach dir kein Kopf deshalb und das sie dumme Gesichter machen zeugt doch von Überraschung bei denen. Sei stolz auf dich das sie schauen!



Zitat von Anna1111 im Beitrag #35
Wobei ich von den meisten Leuten für jünger gehalten werden als ich bin.

Ich weiß das geht runter wie Butter, ich war gestern 4 Stunden lang mit dem Hund zusammen inlinern und hab 3 Frauen kennengelernt und kam dabei recht lange ins Gespräch und so krass es klingt, ich bin ein ganz schlimmer seit mich @Hatifa zum Schelm ausgebildet hat. Nee, ich unterhalte mich einfach gerne auch mit Frauen denn ich hab ja keine Zuhause die auf mich wartet und ja außer das man dann recht flirty sich unterhalten tut haben die mich gefragt wie alt ich bin, die erst hat mich auf 38 geschätzt, die zweite auf 35 und die dritte auf so sagte sie, maximal 40 Jahre alter. Doch ich bin wirklich 1968 geboren und somit 53.


Außer das jedervon uns ja durch seine Gene geprägt ist, ja die Ernährung, du weißt ja das ich seit 38 Jahren keine Tiere aufesse, das ich sehr viel Sport gemacht habe in meinem Leben und mir das ja so wichtig ist das ich dann ja 2015 die Ausbildung zum Fitness Instructor absolviert habe....




Ich kann nur euch allen sagen, geht täglich raus, wer es gesundheitlich nicht so drauf hat kann auch einfach langsam spazieren gehen, Hauptsache raus und sich bewegen das tut von der Zehenspitze bis zum Schädeldecke total gut. Und ja esst nicht soviele Tiere auf, vor allem wenn ihr schon Tiere aufessen tut, vermeidet das tierische Fett wo es nur geht, denn tierisches Fett ist der ewige Feind des Jugendlichen aussehens.



Zitat von Anna1111 im Beitrag #35
Aber selbst wenn sie mich für 20 Jahre jünger halten, wäre ich in ihren Augen immer noch eine alte Frau, haha.

Sei doch froh, 20 Jahre älter aussehen wäre nicht so gut.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #35
Gestern war ich beim Joggen jetzt auch nicht so fit, hatte wohl zu wenig gestrühstückt und Unterzucker.

Du brauchst ich sage mal langkettige Kohlenhydrate, also nimm 3 verschiedene Kohlenhydrate zu dir, ich mache dir ein Beispiel, es gibt diese Prinzenrolle und dazu eine Banane. Das sind 3 verschiedene Zuckersorten und reicht 2 von den runden Schokokeksen und 1 Banane und vorher ein Glas stilles Wasser oder Trinkwasser aus der Leitung, wir hier in Deutschland wie auch in der Schweiz und Österreich haben sehr gutes Wasser und dann rausgehen, laufen, laufen, laufen und nochmal laufen und keine Ausreden! Nicht damit kommen und sagen, es regnet, es ist kalt oder sonst welche Ausreden. Nix da! Prügel deinen Inneren Schweinehund so richtig durch und wenn er davonrennen will dann renne ihm hinterher denn du bist ja dann fit und dann nochmal so richtig durchprügeln den Schweinehund!




Zitat von Anna1111 im Beitrag #35
Aber das Wetter war toll. Hurra, wir haben es mal wieder durch den Winter geschafft!

Ja ich musste mich nach 17 Jahren Dauersommer in Südchina erstmal dran gewöhnen, danach Supersommer in Florida. Da gewöhnt man sich schon gerne dran. Robert, also @Aufräumer der hat es hart, denn er lebt ja in meiner Heimat dem schönen Schwabenland und dort sind die meisten ja auf über 500 Meter Höhe und die Winter sind hart und lang oft. Hier in Hessen bei mir ist es milde finde ich.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #35
Skaten könnte ich auch mal wieder machen, hier sind die Feldwege asphaltiert und flach.

Ja ich muss es ja tun wegen meiner Rückenmuskulatur, ja die Bandscheibe drückt sonst der Nerv zu sehr.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #35
Ich erinnere mich noch, dass man dafür andere Muskel braucht als fürs Joggen.

Ja stimmt absolut, das sind noch mehr Muskelgruppen und du kannst beides machen, ich war letztes Jahr immer total verrückt, ich bin mit Jill einer Freundin an sonnigen Tagen rund 80 Kilometer Inliner gefahren und dann sind wir danach 26 Kilometer Joggen gegangen und danach hier bei mir im Freibad Schwimmen gegangen über 100 Bahnen. @Sybille du bist doch auch so ein Sportmaniac wie ich, zudem bist du im Alter glaube ich meiner ältesten Tochter, sag glaubst du schaffst du Liebe Sybille das auch?



Ja mit Jill bin ich zu Höchstleistungen gekommen, das ich das letztes Jahr damals mit 52 noch geschafft habe war ein wahnsinnig schönes Gefühl. Jill ist auch topfit und ja erst 24 Jahre alt, das hat einfach so hervorglänzend Spaß gemacht mit ihr das ist echt Gelee Royal des Lebens!



Ich hab mir grad noch was gedacht, ich will mal Abergläubisch sein, ich bin ja Löwe mit Aszendent Löwe von Sternzeichen mit Mars und Merkur im 12 Haus mit der passenden Konjungtion und Transit dazu ist schlimm und es ist typisch das Löwe Männer mit dem nachlassen der Kräfte nicht klarkommen wenn sie altern. Vielleicht ist das ein Turbolader für mich deshalb so aktiv zu sein.



Zitat von Anna1111 im Beitrag #35
Das gibt Muskelkater an der Innenseite der Schenkel.

Ja stimmt, das ist ja das schöne, verschiedene Sportarten machen bringt ja mit sich das viele Muskelgruppen Aktiv sind. Witzigerweise sind während des Orgasmus sage und schreibe ganze Einunddreissig Muskelgruppen aktiv. Glaube mehr Muskeln gleichzeitig aktivieren geht gar nicht.



Zitat von Anna1111 im Beitrag #35
Hm, jetzt hab ich echt Lust, bei diesem schönen Wetter.

Ja das weckt die Lebensgeister, schau ich war gestern am Sonntag insgesamt 6 Stunden trainieren, davon 4 Stunde mit Hund. Unten in der Signatur ist ein Link wo Emin steht, das Foto ist von Gestern.




Bitte hockt NICHT mit Schokolade und Kartoffelchips auf dem Sofa Tag und Nacht und schaut Fernsehen, geht jeden Tag raus und verprügelt euren Inneren Schweinehund da draußen. Und nochmal, belasst es dabei nicht sondern trinkt viel Wasser, esst viel Obst und Gemüse und hört endlich auf andauernd Tiere aufzuessen!




Zitat von Anna1111 im Beitrag #35
ragt sich nur, in welcher Umzugskiste die Skates und die Knieschoner sind.

Na dann weißt du ja was du zu tun hast heute Abend. Nur suchen? Nee, auch finden!


Zitat von Anna1111 im Beitrag #35
Oder hab ich die ins Tauschregal gestellt nach dem Motto "Das mache ich eh nicht mehr"?? Wird sich zeigen, noch sind nicht alle Kartons ausgepackt.

Vielleicht findest du das andere schöne Sachen auch die du schon längst vergessen hast.


In diesem Sinne Liebe Anna warte ich erstmal auf deine Antwort denn die ich dir hier gegeben habe die hat sich mal sowas von gewaschen das dein Ehrgeiz im Viereck nun herumspringen wird.


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2022 21:35
#37
An

@Emin
Keine Sorge wegen dem inneren Schweinehund. Das weiß, dass er jeden Sonntag raus muss, ganz gleich bei welchem Wetter. Wenn es wirklich zu arg ist, mache ich "die kleine Runde". Aber raus muss ich! Sonst setze ich im Home Office nur Fett an!

an alle anderen:
Also, man kann auch jung aussehen, wenn man tote Tiere isst. :-) Wichtig sind aber viele Nüsse und den Zucker am besten ganz weglassen. Das macht junge Haut. Rauchen und Alkohol geht natürlich auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 20:29
avatar  Sybille
#38
Sy

Vor etwa einem Monat hab ich Plan 4 gepostet.

Im Moment vernachlässige ich viele Routinen, weil ich dabei bin auszumisten. Hier gehen in einer Woche so 2-3 Pakete Richtung Momox ab und eine große Kiste ins Altpapier. Man sieht im Regal schon DEUTLICHE Unterschiede.

Aber das eigentlich beeindruckendste finde ich: die Routinen, DIE ich behalten habe (Müll, Geschirr, Wäsche, Pfandflaschen...) die gehen mir schon viel leichter von der Hand. Es ist unglaublich, was ich in (zB.) einer halben Stunde schaffen kann, wenn ich nicht 28 Minuten davon hier sitze und "Hat alles keinen Sinn, was soll es bringen?" denke, sondern w-i-r-k-l-i-c-h 30 Minuten arbeite...

Ich mag diese Wohnung nicht, aber in die neue, die zukünftige, die nächste... in DIE bin ich total verknallt. 🤩🤩🤩 Ich will mit Ausmisten und Aufräumen fertig sein, wenn wir umziehen. Vielleicht gönnen wir uns dann gleich nochn paar neue Möbel (der Kleiderschrank ist ECHT hinüber, mindestens DER muss neu!!!)
Vielleicht *träum* habe ich bis zum Umzug ja auch noch ein paar Routinen drin, die ich dann gleich mitnehmen kann, dann wird mir alles viel leichter fallen, das wäre toll!!!!

Ihr seht schon: Große Pläne. Und wie das so ist mit großen Plänen, wenn man es übertreibt, wird es nichts. Aber andererseits... WAS ist daran "eigentlich" übertrieben? Ich will eine schöne Wohnung, die ich im Griff habe. "Eigentlich" das normalste von der Welt... "Eigentlich" will ich nur aufhören komisch zu sein und werden wie Otto-Normal-Verbraucher*in

Ach ja... An manchen Tagen denke ich es wird nie was. An manchen Tagen denke ich, ich bin fast durch.

Plan 5: keep going!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2022 13:30
avatar  IBI
#39
IB
IBI

Zitat von Sybille im Beitrag #38
wenn ich nicht 28 Minuten davon hier sitze und "Hat alles keinen Sinn, was soll es bringen?" denke,

genau...mit Sinnfreiheit, kannst du diese 28 Minuten voll produktiv nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2022 03:52
avatar  Emin
#40
avatar
Administrator

@Anna1111 @Sybille

Hallo Anna - Hallo Sybille

Zitat von Anna1111 im Beitrag #37
Sonst setze ich im Home Office nur Fett an!

Jain den letzten 20 Monaten haben durch Heimbüro viele zugenommen. Ich hab doch glatt 22 Kilo abgenommen und sag dir, nie wieder sowas! Wie konnte ich nur? Hm war wohl vorher vom Leben frustriert was mich dazu brachte den Frust in mich reinzufressen. Naja ich hab die Kurve gekratzt. Was sagt @Draculara dazu?

Ich grüße alle die aus der Schweiz und Österreich mitlesen bei uns,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!