Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 6 von 109
26.03.2023 22:10
#26
Pe

Habe meinem Partner in solchen Momenten immer geschrieben, wie stolzelich ich auf ihn bin. Und heute bin ich besonders stolzelich auf Dich! Tschaka. Weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 22:53
avatar  Lynda
#27
avatar

Ganz herzlichen Dank, liebe Penelino !


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 19:55
avatar  Lynda
#28
avatar

So, die Handwerker waren da, alles erledigt und ich bin einfach nur durch . Einer der beiden meinte beim Betreten der Wohnung "Na hier riecht es aber gut, hast Du noch extra für uns geputzt?". Na, wenn der wüsste .

Trotz aller Erschöpfung bin ich sehr erleichtert, heute mache ich gar nichts mehr und morgen ist Ayurveda angesagt .

Am Mittwoch geht es weiter, jetzt nur nicht nachlassen, sondern Dranbleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 17:47
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Lynda @Sally @speicher°assel @Goofy @Phantast @Volker59

Liebe Lynda

Zitat von Lynda im Beitrag #20
Tiere sind etwas Wundervolles!

Ja genau, so sehe ich das auch und esse deshalb ja seit bald 40 Jahren keine Tiere mehr auf. Damit ich lebe braucht kein Wesen zu sterben. Zudem ist es finde ich gesünder und der Körperliche / Biologische Alterungsprozess schreitet um einiges Langsamer voran.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vegetarismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Aging

Wenn die Menschheit aufhört Tiere aufzuessen dann hört die Menschheit auf Kriege zu führen.

Das ist von Emanuel Kant aus dem Jahre 1807 herum glaube ich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Immanuel_Kant

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 17:56 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2023 17:57)
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@Lynda

Liebe Lynda

Zitat von Lynda im Beitrag #25
Auch Dir Emin, von Herzen ein Dankeschön , dass Du mich immer motiviert hast und mich da "durchgezogen" hast!

Das beruht auf Gegenseitigkeit, du motivierst ja da draußen zur Zeit mehrere Tausend Menschen indem du mit uns teilst wie du vorankommst. Ist dir das Bewusst, alles worüber du schreibst was du getan hast mit deiner Wohnung machen dir in den folgenden Tagen über 1000 andere Menschen nach und wow damit hilfst du so vielen anderen. Der Dank gilt dir und allen die hier mitschreiben, alleine hätte das wenig Sinn wenn nur ich hier schreiben würde.

Deshalb an dieser Stelle bitte alle die bisher nur passiv mitlesen

Bitte hier klicken ---> Warum sollte ich mich anmelden?

Bin gespannt wie es weitergeht bei dir du liebe,
herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!