Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser)

  • Seite 2 von 8
31.03.2023 12:44 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2023 12:44)
#6
avatar

Liebe @Charlyna

Ab morgen, warum nicht ab heute, es hindert doch nix?

Ich möchte nicht hier rausfliegen, nur darum?

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

@Jennifer
@Wiggi
@Lynda
@Volker59

Wer nicht mehr genannt werden möchte, sagt einfach Bescheid, danke sehr.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 16:08
#7
Ch

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.

@Aufräumer Ja lass uns zusammen was tun heute. Und wir können gerne gegenseitig berichten.
Ich muss mal schauen wie es mit den Nachbarn läuft aber gerade schaut es nicht so gut aus. Aktuell fahre ich nicht weg, aber zum Briefkasten leeren hätte ich schon Leute.
Ich hatte geschrieben ich fange morgen an, damit meinte ich heute, ich habe den Beitrag Nachts geschrieben und bin dann direkt ins Bett weil ich auch müde war und schlafen wollte.

@Wiggi Klar haben die bestimmt schon schlimmes gesehen. Aber ich muss mal den Boden und Weg von der Türe zur Heizung frei machen, ich glaube nicht das der da drüber steigt, ich möchte auch kein neuen Termin und die Motivation ist, ich will nicht das die Vermieter und andere im Haus das mit bekommen und ich möchte schon gar nicht hier rausfliegen. Und ich möchte auch nicht einen Heizungsableser der es verweigert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 18:08 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2023 18:08)
avatar  Gitta
#8
avatar

Hallo @Charlyna
Dann mal los! Womit fängst Du an? 😉

Wie soll es denn am Ende aussehen? Super-hyper-perfekt oder nur normal unordentlich? Letzteres würde ja für den Heizungsableser schon reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 19:24
#9
avatar

Liebe @Charlyna,

egal, ob es für den Handwerker mal so eben reicht, letztlich soll man sich da wohlfühlen.

Besser nicht so, reicht für den Handwerker.

Heut hab mich den Pfandflaschen gewidmet, 1 Tüte im Wind und Regen fortgebracht.
Flur weiter.und dein Flur, Eingang?

Schönen abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 21:04
#10
Ch

@Gitta ich habe damit anfangen mir Mülltüten zu nehmen, Gelbe Sack, normaler Müll und etwas fürs Papier, Glas, Falschen, Pfand und erst mal das weg gemacht. Habe habe schon Sachen weg gebracht und ein Gelben Sack rausgestellt. Ich bin froh wenn der Weg von der Türe zur Heizung begehbar ist, der Müll weg ist und er einfach durch gehen kann und seine Arbeit erledigen kann. Ich will noch Kleider die mir nicht passen oder die ich nicht anziehe weg schmeißen. Also normal unordentlich reicht mir.

@Aufräumer Stimmt man sollte sich wohlfühlen. Habe oben schon beschrieben was ich gemacht habe. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!