Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 105 von 233
21.06.2023 08:28
avatar  Lynda
#521
avatar

Wow, 9,2 kg in drei Wochen, das ist beachtlich !!! Manchmal sieht man es vielleicht nicht sofort, aber ich finde schon, man hat einfach mehr Energie - und die hast Du ja definitiv .

Ich glaube, ich werde mich heute auch mal mehr um den Haushalt kümmern, als ums Ausmisten. Ich muss immer aufpassen, dass sich bei den anderen Zimmern nicht wieder das Chaos einschleicht .


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 16:10 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 16:13)
#522
avatar

@Lynda leider nein. Durch das schnelle abnehmen werden viele Giftstoffe frei ( die im Fett gebunden waren) und die sorgen erstmal für Kopfschmerzen und schlechte Laune. Leider.

Aber das mit dem Haushalt stimmt. Werd ich heute auch machen. Den großen Mülleimer aus der Küche hab ich eingeweicht,heute hab ich nicht wirklich Müll. Ich komm aber trotzdem mit dir mit nacher, ich hab Teile vom Kronleuchter die noch weg müssen.
Jetzt hab ich mich aber erstmal kurz hingelegt. Ich bin total platt vom Job.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 19:50
avatar  Lynda
#523
avatar

Liebe @Versager77, da hilft nur viel trinken!

Prima, ich habe auch schon eine Tüte Restmüll . Mal schauen, was noch dazu kommt! Ich bin momentan immer so platt abends, da im Job viel los ist. Da fällt es mir schwer, abends überhaupt irgendetwas noch etwas zu tun....


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 20:00
#524
avatar

@Lynda ja das geht mir auch so...ich hab mich heute nach der Arbeit 17 "kurz" hingelegt und bin eben hochgeschreckt. Und jetzt wartet noch die ganze Tier-Familie....Müll könnte ich auch Mal stehen lassen...die Tiere eben nicht....
Ich toll mich mal aus dem Bett und leg los....
Und dann muss ich heute ja auch noch besonders gründlich Haare waschen etc damit meine Kollegin nicht wieder sagt ich rieche nach Katze. Aber solange ich drauf angewiesen bin das die mich mitnimmt .....😭😭😭
Das raubt mir im Moment die meiste Energie. Alles zu schlucken und nichts groß sagen zu können weil ich sonst nicht weiß wie ich zur Arbeit komme. Wenn ich das anders regeln könnte wäre ich echt viel glücklicher.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 20:09
avatar  Lynda
#525
avatar

Eine nette Kollegin .

Ich kenne das, wenn man aktuell nichts an einer Situation ändern kann, weil die Umstände es leider nicht erlauben...das frisst einen innerlich auf !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!