Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 106 von 233
21.06.2023 20:25 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 20:35)
#526
avatar

Ja,das frisst mich total auf. Eigentlich ist das zur Zeit mein größtes Problem.
Sie verlangt von mir das ich ihr überall den roten Teppich ausrolle, brüllt mich ständig mit ihren Problemen voll, ich muss fruhs eine Stunde volle Lautstärke den Koran im Auto hören,nachmittags ihre Musik " zum Stressabbau" so laut das man den Bass schon Körperlich spürt...und wenn sie ein Problem mit dem Chef hat soll ich das immer regeln. Egal wie wahnwitzig das auch immer ist....( Homeoffice aus dem Auslandsurlaub...jawoll....)
Ich hab so die Nase voll.....
zB....ich abends im Bett....total fertig....am heulen....kommt ne Sprachnachricht: " Suchst du meiner Tochter eine Ausbildung zur so und so.....sagst du morgen was du hast gefunden..." Hä???? Geht's noch????? Und sowas alle 3 Tage.....
Oder ich im Urlaub,fruhs beim Kaffee.." Hallo,was ist das für Dokument????" "Weiß ich nicht wenn ich das nicht sehe..." " Du schlechte Kollegin...du mir nie helfen...." Jaaaa ich habe URLAUB!!!!!!
Ich wollte ihr meinen Garten überschreiben. ( Der muss weg)
In D ist es aber so...also in unserem.Verein...das man erst den Vorstand fragen muss,dann einen Gutachter bestellen, dann Vertrag und die weiter und so fort....
Sie ruft mich Sonntagnachmittag an,sie wäre in 30 Minuten mit ihrem.Msnn da,wir fahren in den Garten und machen das gleich fix. Ich hab gesagt nein,das ist mir zu kurzfristig. Da kam nur...ja ihr Mann hat aber nur jetzt Zeit..... Ich habe ihr erklärt wie das funktioniert, zudem der Vertrag auch auf meinen Mann läuft der ja in der Klinik ist.....
Und ich bei dem Wetter den Weg in den Garten nicht schaffe...( 30 Minuten Berg hoch....)
Jetzt ist die beleidigt,aber wie. Gehtsnoch???? Oh ich bin so sauer auf die. Die eine Hälfte versteht die nicht,die andere Hälfte begreift die nicht. Oder ich denke eher die WILL nicht begreifen weil sie sowieso eigene Gesetze hat. Wenn die irgendwo erscheint haben sich alle zu verneigen...wehe nicht.
😡😡😡


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 21:07
avatar  Lynda
#527
avatar

@Versager77, also normal klingt das ganz und gar nicht !!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 21:08
#528
avatar

Nee....und ich sitz auch nur noch mit Herzrasen am Schreibtisch....


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 21:14
#529
avatar

Meine To do Liste bis Montagabend:

Fussbodenleisten
Fussboden absaugen
Fussboden wischen

Abwasch
Küche abwischen

Meerschweine
Schnecken
Ratten
Katzenklos

Decken über die Sofas und Sessel

Bett frisch beziehen

Müll komplett weg

Balkon saubermachen

Komplett Staubwischen

Einkaufen

Kuchen oder so backen?

Kleiderzimmer nochmal aufräumen

Ich denke es ist schaffbar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 22:04
avatar  Lynda
#530
avatar

Das klingt doch nach einem guten Plan - ja, viel, aber bis Montag schaffbar !

Ich habe hier jetzt auch noch gewirbelt, eine Restmülltüte und eine Tüte Altpapier stehen bereit !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!