Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 107 von 233
21.06.2023 22:14 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 22:16)
#531
avatar

Ich bin stolz auf dich ♥️
Heute hab ich nur gelben Sack,nix großes. Ich hab heute keine Kraft für was grosses 🙈

Ja ist viel,aber das Bett beziehen und Wäsche und geht ja schnell. Und den Rest teil ich mir auf. Das krieg ich irgendwie hin. Muss ich irgendwie hinkriegen.
Kleiderzimmer ist fast fertig, Tiere sind sowieso regelmäßig dran.
Mein Mann kommt Dienstag wenn ich nicht Zuhause bin heim,da möchte ich schon das es annehmbar aussieht. Im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Und vielleicht gibt's dann Dienstag auch einfach ne Pizza. Mal.sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 22:25
avatar  Lynda
#532
avatar

Gelber Sack klingt doch super!!

Dankeschön,....Du solltest auch stolz auf Dich sein !


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2023 06:14
#533
avatar

@Lynda Guten Morgen.... Dankeschön ♥️
Bin ich aber komischerweise gar nicht. Eher enttäuscht das ich immernoch nicht fertig bin. Fertig im Sinne von auf dem Stand " wie normale Wohnungen" aussehen....😥


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2023 06:55
avatar  Sybille
#534
Sy

Ja, @Versager77 das Gefühl kenne ich. Man reißt sich in Stücke und hinterher ist das Ergebnis... najaaaaaaaaa...
Ist bei mir ein riesiger Motivationskiller. Weil. Warum sollte ich mir Mühe geben, wenn mich das Ergebnis hinterher sowieso nur deprimiert? Ist doch Quatsch...

Ich habe irgendwann Mal kapiert, dass es mir nicht möglich ist, zig Phasen in einem zu machen. Und wenn es furchtbar aussieht, dann wird es durch aufräumen schlecht. Wird es durch nochmal aufräumen mäßig, wird es mittel, geht, normal ... Alle diese Phasen wollen durchlaufen werden, es ist ein Prozess.

Also, wenn Du nicht stolz sein kannst, ich jedenfalls finde Du hast großes geleistet. Und die Zeit ohne deinen Mann hast Du auch rumbekommen, was Dir so unheimlich war... Ist das mit dem Fahrdienst mit der Kollegin nur jetzt, wo Dein Mann nicht da ist oder bist Du immer auf die angewiesen? (Klingt ja unhaltbar die Situation - aber das sagt sich so leicht...)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2023 08:23
avatar  Lynda
#535
avatar

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich stimme Sybille da voll und ganz zu !

Ich glaube aber auch, dass wir viel zu hart mit uns selber umgehen. Jeder hat so seine Lebensumstände und manche bekommen die Wohnung schneller in den Griff, bei anderen dauert es länger. Ich finde, solange wir in der (Vorwärts)bewegung bleiben, machen wir es richtig !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!