Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 108 von 233
22.06.2023 16:58
#536
avatar

@Sybille ja da stimme ich dir komplett zu. Ist aber schwer zu akzeptieren.
Danke ♥️

Leider muss ich bis auf weiteres mit ihr mitfahren. Ich hatte einen schlimmen Unfall mit Totalschaden. Kein Geld von der Versicherung. Und aktuell kann ich auch nicht einfach so ein Auto kaufen...
Dafür müsste ich mich auf der kompletten Heimfahrt rechtfertigen das ich heute EXTREM respektlos zu ihr war...ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern....manchmal denk ich die wohnt in einem.anderen Film....


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2023 17:00
#537
avatar

@Lynda ganz genau...erstmal ins Tun kommen und dann kontinuierlich immer was machen...Mal mehr Mal weniger... Hauptsache überhaupt was....dann kommt man Stück für Stück weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 21:25
#538
avatar

Heute war ein schwerer Tag an der Arbeit. Ich sitze zwar den ganzen Tag,aber trotzdem bin ich abends körperlich komplett im Eimer. Komisch eigentlich.
Ich habe mich jetzt ein bisschen ausgeruht,und telefoniert und jetzt geht es wieder ein bisschen.

Weil nun unerwartet die Zeit bis Montag doch ein bisschen knapp wird werde ich heute noch ein bisschen was tun. Hilft ja nix.

Wäsche ist gewaschen, muss noch aufgehängt werden

Aufwasch und Geschirr wegräumen

Tee für morgen kochen und kalt stellen

Katzen füttern

Meerschweine noch saubermachen ( keine Lust,aber die kleinen sollen trocken schlafen)

Schnecken saubermachen

1 Sack Müll wegtun

Morgen werde ich ganz früh einkaufen gehen bevor es warm wird. Nehme ich mir jedenfalls vor.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 21:32 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2023 21:42)
#539
avatar

Meine Kollegin hatte heute mal ausnehmend gute Laune. War sogar richtig nett.
Ich muss dann auch gute Laune haben und alles vergessen. Logisch.

Vielleicht hatte sie mal Sex. 🙈😇

Wäsche hängt
Müll steht parat


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 21:50
avatar  Lynda
#540
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!