Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 15 von 233
09.04.2023 12:51 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2023 13:01)
#71
avatar

@Gitta ist ja alles ein Kreislauf. Abends nicht schlafen können,fruhs nicht rauskommen und tagsüber durchhängen. Irgendwie ein Kreislauf ohne Ausgang.
Gestern Abend bzw heute Nacht habe ich die Schlaflosigkeit dazu genutzt das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zu basteln. Er bekommt ein Fotoalbum mit Fotos von unserem Kind und allen unseren Tieren. Klingt doof,aber ich weiß daß es ihm sehr viel bedeutet. War auch etliches an Arbeit. Vor allem wenn ständig was alle ist was man braucht von dem man aber dachte das es eigentlich da wäre....Kleber zum Beispiel 🙈🙈🙈
Naja,ist fast fertig geworden. Freitag brauche ich es,bis dahin hätte ich sonst nie genug Zeit alleine gehabt ohne das er es mitbekommt.
Dementsprechend ist natürlich auch nicht viel mehr passiert bis jetzt.🙈

Heute werden wir auf jeden Fall noch das neue Gehege in der Küche aufbauen und die Meerschweine dahin einziehen lassen. Der alte Käfig kann dann weg. Ich freu mich drauf endlich keine Streu mehr säckeweise schleppen zu müssen. Hoffentlich gefällt es den kleinen auch.
Gestern habe ich ein Stillkissen von theraline getestet zum schlafen. Absolut toll ♥️ genau das richtige für meinen verspannten Nacken. Ich werde mir heute bei eBay eins kaufen. Dann hat das mit den Kopfschmerzen fruhs vielleicht auch ein Ende. Mein Mann hat es schon länger zum schlafen und hat seitdem keine Schmerzen mehr im Nacken bzw Kopf.

Vornehmen werde ich mir heute weiter nichts,Mal sehen was zeitmäßig noch so drin ist. Auf jeden Fall 2 Säcke irgendwas aussortieren. Man sieht schon das es luftiger wird 🙈

Was ich gestern auch noch geschafft habe: eine neue Aufteilung meines finanziellen Budgets ab dem nächsten Lohn. Eigentlich müsste es so gut funktionieren. Rein rechnerisch bleibt jeden Monat eine gute Summe übrig und keiner kommt zu kurz. Das beruhigt mich auch ungemein und macht mir den Alltag leichter.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 13:17
avatar  Gitta
#72
avatar

Das klingt doch gut. Du hast wichtige Voraussetzungen geschaffen. Und etwas mit Liebe gemacht, das Geburtstagsgeschenk für Deinen Mann. Ich drücke mal die Daumen, dass Du ohne das Streu klarkommst! Dann staubt es vielleicht auch weniger. Aber Tiere machen auch so halt immer Staub, das muss man in Kauf nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 13:47
#73
avatar

@Gitta stauben wird es auch so noch genug,aber die Entsorgung von 2 grossen stinkenden 120 l Säcken pro Woche fällt weg. Das ist ja auch jedesmal schwer zum Tragen. Und die Nachbarin die den Müll durchwühlt....😡
Die Katzen behalten ihre Streu ja weiterhin. Mal sehen ob alles so klappt wie ich das möchte.
Würde vieles vereinfachen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 15:36
avatar  Gitta
#74
avatar

Tja, komische Nachbarn, die gerne im Dreck anderer Leute wühlen. 😉

Ich meine, wenn jetzt jemand unsere Restmüll-Tonnen mit großen Kartonagen blockieren würde, würde ich mich auch beschweren. Aber es gibt ja Leute, die die Mülltüten von anderen aufschneiden! Angeblich um zu kontrollieren, ob der richtige Müll drin ist. Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 15:48
#75
avatar

@Gitta ,ja genau so eine ist das auch. Mich nervt das dermaßen....ich kann schon nicht mehr freundlich zu der Trulla sein 😡😡😡


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!