Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 156 von 233
28.07.2023 04:08
#776
avatar

1 Waschmaschine gewaschen ✅
2 Waschmaschinen aufgehängt ✅


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 05:24
#777
avatar

Ich bin gerade in einer echt fiesen Zwickmühle....
Die Busse fruhs zur Arbeit sind eingestellt worden, die Züge fallen auf der Strecke im Winter wohl oft aus....und körperlich bin ich durch das Pendeln am Ende.
Ich überlege ernsthaft über meinen Schatten zu springen und meine ( fürchterliche) Kollegin zu fragen ob wir wieder zusammen fahren ( bzw ob sie mich mitnimmt) . Sonst habe ich bald echt Probleme. Der August ist noch gesichert durch Homeoffice und eine andere Kollegin,danach nicht mehr.
Aber ich schäme mich schon wieder zu meinem Chef zu rennen und zu sagen : Überraschung....alles doch nicht so schlimm.....

Ich weiß echt Grade nicht weiter.
Neuer Job ja,aber der muss sich passen. Und wer weiß wie lange das dauert.....

😥😥😥


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 06:03 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2023 06:04)
#778
avatar

Für heute gibt's nur einen Plan. Ich will das Budget für August ausrechnen und einen Plan machen was ich wo bestellen kann und was ich noch zukaufen muss. Das ist ne abendfüllende Aufgabe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 09:31
avatar  Sybille
#779
Sy

Mir fiel eben noch ein, dass es auch solche Dreiräder gibt. Für Senioren, Menschen mit Problemen mit dem Kreislauf o.ä.
Ein Blick auf eBay Kleinanzeigen lieferte ohne (!) suchen hier in der Ecke eins VB 100€. Vielleicht Mal nach sowas die Augen offen halten?
Gebraucht ist sowas ganz bestimmt halbwegs günstig zu bekommen und wenn ich das in Relation zu der fürchterlichen Kollegin setze und außerdem einkalkuliere, dass busfahren schließlich auch Geld kostet...

Schon alleine für den Gesichtsausdruck der Kollegin, wenn Du NICHT gekrochen kommst, sondern auf dem Rad einschwebst, würde ich 10€ zahlen... 😉


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 11:26
#780
avatar

@Sybille das ist lieb von dir. Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber ich kriege das ja weder in den Zug rein noch immer 5 Etagen hoch. Und vorm Haus stehen lassen kann ich es nicht. 🤷


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!