Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 158 von 233
30.07.2023 12:24
#786
avatar

Ich hatte einen Karton mit Schmuck für den Tierschutz gespendet. Bisher sind 6 Teile versteigert worden. 4 Tiere können davon kastriert werden. Das macht mich glücklich ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2023 15:34
avatar  Lynda
#787
avatar

Liebe @Versager77, das kann ich gut verstehen . Ich wusste gar nicht, dass man da auch Sachspenden einschicken kann und die Dinge dann versteigert werden. Das sollte ich auch mal machen! Habe noch einiges abzugeben .


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2023 15:42
#788
avatar

@Lynda ja das geht sehr gut. Es gibt bei Facebook einige Gruppen die das machen. Wenn du magst und noch gute Sachen hast kannst du mir gerne schreiben und ich gebe dir die Adresse von meiner Freundin. Das Geld für die Versteigerungen geht dann allerdings direkt an die Tiere.
Meine Tochter hat auch aussortiert und bringt mir die Sachen morgen mit. Ich habe hier noch 2 grosse Kisten stehen,die schicke ich noch hin. War bisher nur zu faul alles zur Post zu schleppen.

Übrigens fahre ich ab September wieder mit meiner Kollegin mit. Ich kotz mich selber an dafür. Aber es gibt keine andere Möglichkeit 😥😥😥


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2023 16:03
avatar  Lynda
#789
avatar

@Versager77, da bin ich gerne auch dabei !

Ich kann verstehen, dass Dich das mit der Kollegin ärgert, aber ich würde das ganz rational betrachten: Du hast weniger Stress morgens und gewinnst mehr Zeit. Wenn sie Dir wieder auf der Fahrt doof kommt, würde ich auf Durchzug schalten ! Es ist ja eh nur eine begrenzte Zeit, wenn Du Dir wirklich einen neuen Job suchst!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2023 16:07
#790
avatar

@Lynda ja eben. Ich hab nur Angst das mein Chef mich nicht mehr ernst nimmt. Er muss den Plan ja so schreiben das wir zusammen im Büro sind. Aber er ist so wie ich von der Art her,ich denke wenn ich es normal erkläre wie es ist dann versteht er es. Es könnte alles so einfach sein....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!