Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 159 von 233
30.07.2023 17:25
avatar  Sybille
#791
Sy

Also ich finde, dass man auch zum Chef sowas wie "Wir hatten eine Auseinandersetzung, während der ich mich nicht davon abhängig machen wollte, dass sie mich im Auto mitnimmt. Jetzt haben wir aber alles geklärt, da fällt das Problem weg" sagen kann.
Vernünftige Vorgehensweise für Erwachsene Menschen.
Differenzen kommen in JEDEM Büro vor und sich zusammen zu raufen ist ein Zeichen von Teamfähigkeit. (Dass es nur temporär ist, weil Du auf Jobsuche bist, braucht der ja nicht wissen 😉)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2023 19:21
#792
avatar

@Sybille ich hatte mit ihm schon drüber geredet und mich bei dem armen Kerl ausgeheult. Und ihm auch an den Kopf geknallt das ich gehe....🙈 Nunja,ich bin halt sehr....impulsiv 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2023 19:23
#793
avatar

Tiere gefüttert ✅
2 Waschmaschinen gewaschen ✅
2 Waschmaschinen aufgehängt ✅
Aufwasch erledigt ✅
Neue Schneckenbox bestellt ✅


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2023 20:42 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2023 20:42)
#794
avatar

Online Bestellungen erledigt ✅
Einkaufszettel morgen ✅


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2023 08:21
#795
avatar

Ich habe heute einen Tag Urlaub. Seit Ewigkeiten. Und eigentlich hatte ich auch um 10 einen Termin bei der Stadtverwaltung um ein neues Führungszeugnis zu beantragen..müssen wir einmal im Jahr. Weil wir so top Secret Jobs machen 🙈🤦 Danach wollte ich auf die Bank....
Was soll ich sagen? Gestern wieder zu spät ins Bett,nichts für die Überweisungen vorbereitet,heute zu spät aufgestanden.....
Das Gefühl des Versagens kriecht wieder hoch. Das ist ein ganz mieses Gefühl. Ich mag es nicht . Es ist als ob meine Mutter wieder auf meiner Schulter sitzt" Nichts kannst du....absolut nichts...."
Einfach nur Scheisse.
Abhetzen bringt in dieser Situation gar nichts,das geht meist sowas von schief.
Ich habe mir für Sonnabend einen neuen Termin geholt. Jetzt liege ich in der Badewanne und Versuche wieder runter zu kommen und mir zu erklären daß es doch gar nicht schlimm ist. Danach in Ruhe das Bankzeugs aufschreiben und sortieren und ganz wichtig: Ein schönes Frühstück machen. Zur Bank gehen ich später oder morgen früh. Nachmittags nervt mich das. Es gibt nur einen Überweisungsterminal und irgendjemand nervt immer.

Weiterer Plan für heute:

Einen Karton zum spenden fertig packen und bereitstellen für die Post.
Heute Mal ohne Druck ein paar Ecken aufräumen.
Schreibtischarbeit.

Ich habe heute einfach das Gefühl das ich nicht aufräumen kann. Dann bringt es meist auch nichts. Mal sehen wie es nacher aussieht. Vielleicht fühle ich mich sauber und chic schon besser. 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!