Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 161 von 233
02.08.2023 17:10 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 17:15)
#801
avatar

Du hast ...Mal wieder...mit jedem Wort Recht. Und es ist überhaupt nicht realistisch. Gar nicht.

Meine Schwester...ein Bilderbuchnarzisst....hat 5 Katzen, 2 Hunde und eine identische Wohnung. Es liegt nie auch nur ein Haar ...kein Krümel,nichts....ich war immer neidisch.
Aber weisste was? Sie ist dermaßen unglücklich....also ist das auch kein erstrebenswerter Zustand....😇

Sie hat übrigens noch nie wirklich gearbeitet....


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2023 17:45
#802
avatar

@Sybille meistens glaube ich etwa bis mittags 12 Uhr das es gehen könnte...danach wird der Glaube daran rapide kleiner....aktuell liege ich kraftlos auf dem Bett....begraben von Katzen 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2023 18:28 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 18:50)
#803
avatar

Heute gibt's mal wieder was selbst gekochtes ♥️

Gebratene rote Paprika,Pilze und Zucchini mit SojaVleisch und Jasminreis in Kokos Curry Sauce ♥️♥️♥️

Dafür sieht die Küche auch wieder ganz schlimm aus....😭

Aussortiert zum versteigern:

2 Ringe
1 Glücksschwein Plüsch
4 paar Ohrringe


Das allerwichtigste für mich ist :

Jedes Fitzelchen Müll.sofort wegschmeißen. Auch beim Kochen. Kaputte Socken und Shirts etc die ich beim waschen finde sofort weg....unnütze Post...sofort weg....und nach Möglichkeit zwischendurch immermal was wegwerfen oder aussortieren. Das klappt bisher ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2023 06:36
avatar  Sybille
#804
Sy

Das klingt großartig @Versager77 Sowohl das Essen, als auch die Wegwerf Strategie 👍🏻👍🏻👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2023 20:16 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2023 20:41)
#805
avatar

Bin auch gerade heimgekommen.....und ich WILL ja gar nicht immer nur rumheulen.....aaaaber im Moment ist ein Tag echt beschissener als der andere. Oder wie der andere? Das konnte ich noch nie auseinander halten....🙈

An der Arbeit nur Probleme, Zuhause alles klebrig und müllig und Konto auch leer.....ich hab vorhin freudestrahlend einen Auszug geholt und gesehen das ich mich vollkommen verplant habe.....😥😥😥
Durch das Messiedings bin ich auch leicht anfällig für eine kleine bis mittlere Kaufsucht....und habe ein paar Schulden angesammelt..... PayPal,Klarna ....
Das muss endlich weg. Es drückt mir richtig auf die Seele. Diesen Monat habe ich fast 600 € abgezahlt..Die Endsumme ist überschaubar. Den Rest Krieg ich bis Ende des Jahres Safe weg.
Ich darf nur nicht mehr viel neues kaufen....

Durch das grossflächige ausmisten sehe ich endlich wieder das wir total schöne Möbel und Dekosachen haben. Alles Einzelstücke mit Seele und Charakter. Nur stehen die alle so das sie nicht richtig wirken. Da muss eine Lösung her.

Ein Projekt ist noch ein neuer Essplatz für die Katzen.
Ich werde die Schneckenbox von der Kommode räumen und bei Woolworth neue Schüsseln kaufen. Auf der Kommode ist der neue Essplatz sicher gut sauber zu halten. Noch ein Stuhl davor damit auch die alten Tiere gut drankommen.
Ach,ich hab für alles zu wenig Zeit 😭

Ich schäme mich aber auch mir Hilfe zu suchen. Und ich wüsste auch nicht wie das aussehen sollte. Ach,alles doof.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!