Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 162 von 233
03.08.2023 23:51
avatar  Robin
#806
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #805
Durch das grossflächige ausmisten sehe ich endlich wieder das wir total schöne Möbel und Dekosachen haben. Alles Einzelstücke mit Seele und Charakter.


Da hast du doch total was geschafft! Wenn ich das mal sagen kann, was du da schreibst, dann feiere ich das mit 'ner Party! 😁 Allerdings nicht in meiner Wohnung. Ich hätte Angst, dass ich das Beseitigen der Partyfolgen vor mir her schiebe...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2023 09:03
avatar  Sybille
#807
Sy

Zitat von Versager77 im Beitrag #805
... Diesen Monat habe ich fast 600 € abgezahlt..Die Endsumme ist überschaubar. Den Rest Krieg ich bis Ende des Jahres Safe weg.

Durch das grossflächige ausmisten sehe ich endlich wieder das wir total schöne Möbel und Dekosachen haben. Alles Einzelstücke mit Seele und Charakter.

Ein Projekt ist noch ein neuer Essplatz für die Katzen.
Ich werde die Schneckenbox von der Kommode räumen und bei Woolworth neue Schüsseln kaufen. Auf der Kommode ist der neue Essplatz sicher gut sauber zu halten. Noch ein Stuhl davor damit auch die alten Tiere gut drankommen.

.


Liebe @Versager77 ich habe mir Mal erlaubt die Probleme, kurz zur Seite zu tun (die vergisst Du schon nicht🤪) weil ich finde, da verstecken sich ne Menge GROSSARTIGER Nachrichten.

Du hast nen Finanzplan, der Dich in 6 Monaten schuldenfrei bekommt.

Du hast schöne Möbel und offensichtlich Geschmack, denn Du hast sie ja ausgesucht 😉.

Du hast einen Plan für den Essplatz, der für mehr Sauberkeit sorgen und praktischer sein wird.

Das ist doch TOLL!!!
Sehr sehr gut!

Klingt nach nem Weg, wenn Du mich fragst.

Ich darf mal einen Weg-Vorschlag (!) ins Unreine formulieren?

Versager77 möchte in der zweiten Jahreshälfte die Schulden abzahlen, den Essplatz für die Tiere neu machen, so dass er praktischer und hygienischer ist. Und dadurch, dass weniger Zeug herumliegt (ausgemistet ist ja gerade frisch) besteht außerdem die Hoffnung, dass auch der Rest der Wohnung profitiert und es im ganzen etwas sauberer und gemütlicher wird in ihrer schönen Wohnung.

Ganz ehrlich? Klingt großartig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2023 18:13 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2023 18:14)
#808
avatar

@Miranda @Sybille ihr schreibt das total lieb ♥️

Ich bin mir im Moment nicht sicher wie ich mit meiner jetzigen Situation umgehen soll. Hauptsächlich im Job.

Auf der einen Seite passt alles und ich jammere über Luxusprobleme .

Auf der anderen Seite schreit mein ganzer Körper das ich den Scheiss nicht will.

Wenn ich jetzt aber im alten Job bleibe und das Angebot von meinem Chef annehme dann habe ich null Zeit und Energie um mich woanders zu bewerben. Ringsrum eine beschissene Situation.

Ich mache meine ganze Umgebung wahnsinnig damit. Und mich auch.

Wenn ich mal tief Luft hole und alles realistisch betrachtet dann ist alles halb so schlimm. Aber sofort setzt dann auch wieder die Panik ein und springt mich volle Kanne an." Aaaaahhhhhh alles gaaaaanz schliiiiiim"

Zum Trost habe ich mir 2 Blusen gekauft 😭😭😭

Ich brauche einen Coach 😭😭😭


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2023 07:41 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2023 07:59)
#809
avatar

Heute ist Mal wieder Zeit für einen Plan. Eigentlich wollte ich heute endlich mein Führungszeugnis beantragen ( einmal pro Jahr) aber uneigentlich hab ich gerade den Termin online zum 3. Mal verschoben weil ich nicht aus dem Bett komme.
Entweder komme ich dort bald ans schwarze Brett oder die holen mich persönlich ab 🙈
Die ganze Woche ist hier fast nichts passiert. So sieht es jetzt auch aus.

Mein Mann hat nächste Woche eine Augen OP und fällt dann wieder aus.
Wobei, für mich bedeutet das dann nur noch mehr Arbeit. Ich bin so froh das wir nicht noch 3 Kinder haben,dann würde ich gar nicht mehr klar kommen.

Heute dringend:

5 Waschmaschine waschen
5 Waschmaschinen aufhängen
Schnecken in grosse Box packen mit neuer Erde
Günther in die Stube schieben und sauber machen
Zweiten Günther saubermachen
Meerschweine saubermachen
Abwasch
Arbeitsfläche freiräumen und abwaschen
Einkaufszettel
Einkaufen
Fussboden
Couchtisch freiräumen
Alte Wäsche auf der Leine entweder abnehmen oder neu aufhängen ( hatte sie nur drüber geschmissen)

Ich hab meinen Mann erstmal Brötchen holen geschickt,dann läuft bzw sitzt er mir nicht noch vor den Füssen rum.

Merkwürdigerweise habe ich seit Tagen eine Art Ganzkörper Muskelkater. Das bremst mich total aus. Ich würde mich gerne Mal eine oder zwei Wochen krankschreiben lassen....ich war seit 2 Jahren nicht mehr krankgeschrieben....aber durch den Wechsel ins neue Team wurde das die Probleme eher noch verstärken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2023 08:54 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2023 09:12)
#810
avatar

Alte Wäsche neu aufgehängt ✅
2 Maschinen Wäsche gewaschen ✅
1 Maschine Wäsche aufgehängt ✅
Günther Nummer 1 steht im Wohnzimmer und hat heute Streu ✅


Später :

Kleider/ Sommerkleider in Karton packen und weg stellen ( Sommer ist a) durch und b) hatte ich die seit Jahren nicht an)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!