Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 164 von 233
05.08.2023 11:33 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2023 11:42)
#816
avatar

@Miranda

Robin,ich habe mich in Gedanken und auch schon 2 mal in echt ( beides ist in einer riesigen Katastrophe geendet) getrennt. Wahrscheinlich kann ich einfach nicht alleine sein. Mir ist aber auch klar das mein Leben dann wesentlich besser und einfacher wäre....
2 Wohnungen wären einerseits ein Traum, andererseits aber wahrscheinlich eine weitere Aussenputzstelle für mich....
Ich hab noch keinen guten Plan für das alles 🙈

5. Waschmaschine läuft ✅
4 Waschmaschine aufgehängt ✅
Biomüll entsorgt ✅


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2023 12:21
avatar  Robin
#817
avatar

@Versager77

Jaaa, das mit der Außenputzstelle... Es ist aber einfacher, eine innere Distanz zu wahren, wenn das ganze nicht in der eigenen Wohnung stattfindet. Ich habe schon versucht, meinem Ex dabei zu helfen, dass er einen Einzelfallhelfenden kriegt, und ich habe 3 mal geholfen, seine Bude in Ordnung zu bringen. Einmal, weil ich ohne Schlüssel aus meiner Wohnung gelatscht bin und ich in seiner Wohnung warten musste, dass er mir seinen aus dem Urlaub bei seiner Mutter schickt. Und zweimal wegen akuten Notlagen. Aber da hat man die Entscheidung, ob man das tut! Regelmäßig die Wohnung von jemand anderem putzen, ohne dass es ein bezahlter Job ist, geht gar nicht. Das macht man einfach nicht.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du jemanden brauchst, über den du dich aufregen kannst, weil du sonst noch mehr Aggression gegen dich selbst richtest, als du es eh schon tust? (Du musst das nicht beantworten, wenn es dir zu persönlich ist.)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2023 13:14
#818
avatar

Ja fein....jetzt hab ich dir ganz ausführlich geschrieben und auch gespeichert...und alles weg....naja heute Abend nochmal 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2023 17:04 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2023 17:09)
#819
avatar

5. Waschmaschine hängt ✅
Aufwasch und Arbeitsfläche hab ich an meinen Mann abgegeben
( Es bleibt spannend 😎)
Bett frisch bezogen ✅
Einkauf Wochenende ✅

Heute Abend gibt's mein Lieblingsessen:
Pellkartoffeln mit Veganer LeberVurst und veganem Frischkäse ♥️♥️♥️

Schlauer Plan:
Ich werde mir für die nächsten 5 Bürotage schonmal 5 Outfits fertig auf 5 Bügel hängen. Dann hab ich fruhs weniger Stress und muss mir schonmal ein paar Gedanke weniger machen. Und mir sieht nicht jeder gleich an wie unkoordiniert ich bin 😎


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2023 18:53 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2023 19:12)
#820
avatar

6. Waschmaschine läuft ✅
6. Waschmaschine aufgehängt ✅
Tiere komplett gefüttert ✅
Schnecken alle zusammen in die grosse Box gesteckt ✅
1 Stunde im Kleiderzimmer aufgeräumt ✅
Aufwasch erledigt ✅ ( Gatte)
Arbeitsplatte frei und sauber ✅( Gatte)
2. Günther ist sauber ✅

Ich werde etliche Teile nun doch bei eBay einstellen. Ich trag sie nicht und ein bisschen was zum abzahlen bei Klarna wäre ganz nett. Und mein Freund hat einen Gnadenhof und braucht dringend Heuballen für den Winter. Ich werde ihm ein paar Ballen von dem Erlös kaufen. Ohne Erlös Kauf ich die aber auch. Hunger tut schliesslich weh. Dann verzichten wir lieber Mal einen Monat auf Pizza und Co.

Ich hab ein paar Oberteile gefunden die ich komplett vergessen hatte.

Günther findet seinen neuen Platz im Wohnzimmer ganz gut. Jetzt wo er alleine ist ( der Bruder vom toten Günther) soll er nicht so isoliert im Schlafzimmer leben. Er kuckt so gerne mit Fernsehen und die Katzen spielen mit ihm durchs Gitter. Einsam sein ist Scheisse. Doof nur das der Käfig echt riesig ist. Jetzt muss ich seitlich dran vorbei hoppeln. Aber er lebt eh nicht mehr ewig....was soll's....
Und die beiden Schneckengehege in der Küche kommen weg. Da bekommen die Katzen einen neuen Essplatz. Dazu werde ich Montag nach der Arbeit bei Woolworth Katzenschüsseln kaufen. Schöne schwere die nicht Wegrutschen. Ich freu mich schon drauf ♥️

Und jetzt freue ich mich noch mehr auf die Pellkartoffeln ♥️♥️♥️

Mein Freund hat übrigens auch einen Hund der vor Freude mit den Zähnen klappert wenn er Pellkartoffeln und Tofu bekommt. Weil er so viele Tiere hat gibt es das nicht so oft weil für alle zu teuer....aber es gibt nichts was diesen alten Hundeopi glücklicher machen könnte.♥️
Das erinnert mich immer daran daß wir viel demütigen sein sollten weil wir uns das jeden Tag leisten könnten wenn wir das möchten. Ich denke ich überweise noch 5 € extra für ein Säckchen Kartoffeln. Somit mache ich mir ja auch eine Freude.


Es tut mir leid wenn ich euch mit all dem nerve,aber mir hilft es irgendwie das hier zu dokumentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!