Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 165 von 233
05.08.2023 19:15
avatar  Sybille
#821
Sy

Also ich bin nicht genervt. Ich habe nur gerade keine blendenden Vorschläge. Im Gegenteil. Ich frage mich, ob ich Dir nicht von einem Coach aktiv abraten soll.
Ganz ehrlich:
Der kostet nur Geld, was Du nicht hast und was DER sagt, weißt Du doch alles längst. Hexen können die alle nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2023 19:18
avatar  skurril
#822
avatar

Hallo @Versager77, pluminus...

Ein echtes Dilemma mit Deinem Mann.
Auch was Zusammenwohnen betrifft.

Bei mir war der Fall, dass ich anfangs genoss, einen Mitbewohner (nicht "Partner") zu haben (ich nenne ihn hier nur noch Kobold, weil er ähnlichen Unfug treibt wie Pumuckl!).

Es ist schon lange gekippt, er haust momentan beim Nachbarn; ich war vorhin 1std dort zu Besuch, unerträgliches Geschwätz in Dauerschleife.
Bin sooooooooo froh, meine Drecksbude wieder alleine zu bewohnen, das gibt mehr Kraft, als ich dachte!!
Denn für jede Hilfe, gute Tat, kam eine schlechte hinterher!
Kein erkennbarer Fortschritt:
Co-Abhängigkeit!
So rannte ich wie der Esel hinter der Karotte am Stecken...
Nein, lieber neues Selbstvertrauen!

Mir schleicht sich der Verdacht ein, Dein Thread müsste heissen:
"ER hat mal wieder versagt"!?!

Liebe Grüße & Power,
skurril!

PS mein Kobold hat ziemlich sicher ADHS.
Oder so. Und Trauma.
Spielt aber Chef.
Tschööö...

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 14:33 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2023 14:36)
#823
avatar

Hallo ihr lieben, die Wahrheit zu allem liegt Mal wieder irgendwo in der Mitte. Im Moment bin ich halt einfach nur zu verkopft um irgendwie Land zu sehen bzw eine Lösung zu finden. Vermutlich wäre die gar nicht so kompliziert. Gut möglich. Die Mauer um meine Probleme kann ich im Kopf richtig spüren. Einreißen klappt aber auf Kommando auch nicht.
Zu all Überfluss habe ich heute auf dem Handy meines Mannes auch noch ein Foto von mir gesehen. Man bin ich fett.....das hatte ich so extrem gar nicht auf dem Schirm....😭😭😭😭
( Wir nehmen die jeweils anderen Handys immer,ich hab also nicht geschnüffelt 😇)
Mein erster Gedanke ( der auch leider im Kopf festhängt...) " So wie du aussiehst hast du es gar nicht verdient das alles klappt und es dir gut geht..."
Also müssen wieder ein paar Kilos runter.

Eigentlich wollten wir heute einen Ausflug machen,aber nach dem Foto fühle ich mich nur noch wie gelähmt.

Jetzt räume ich noch im Kleiderzimmer auf und heute Abend werde ich ganz dringend!!!!! mal raussuchen was ich die nächsten Tage / Wochen so kochen kann. Möglichst wenig Kalorien. 😭😭😭

Mein Bruder sagt ja immer" wenn man erst ganz unten ist kann es nur noch bergauf gehen..." aber ich habe nicht das Gefühl schon ganz unten angekommen zu sein......
Immerhin bin ich beim Wäscheproblem auf einem guten Weg. Es wird langsam. Da will ich heute noch ein Stück weiter kommen.


3 Maschinen Wäsche gewaschen ✅
2 Maschinen Wäsche aufhängen ✅
1 Stunde im Kleiderzimmer aufgeräumt ✅

Aussortiert :
Bettwäsche XXL
Kopfkissen Bezug
Packung Zipper Tüten


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 16:02
#824
avatar

Hallo @Versager77
bitte rede nicht so schlecht von dir selber - das zu lesen macht mich traurig! Du bist mehr als deine Wohnung/Haus, egal wie sauber und ordentlich oder eben nicht.
Wir haben hier alle Probleme und Hürden die dazu führen, das wir diese Krankheit und Schwierigkeiten haben.

Ich hatte damals auch einen Nachbarn der mich mit seiner Neugierde und auch Müll durchwühlen + Vermieter petzen das Leben ganz schwer gemacht hat.
Nimm den Müll einfach mit! Gib einen feuchten Fliegenschiss auf deinen Nachbarn. Du *verdienst* eine saubere Wohnung ohne Müll, ohne wenn und aber !
Nutze Energie wenn du sie hast für Zeiten wenn du keine hast..es ist halt ein auf und ab, auch bei mir.. Ich kann dir aber von Herzen sagen das du für mich kein Versager bist und das es ganz bestimmt wird, bitte mach dir nicht zu viel Druck denn dieser erstickt jede Motivation im Keim


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 21:05
avatar  Gitta
#825
avatar

Hallo @Versager77
Du machst Dir mit dem Abnehmen wieder ein neues Feld auf. Ich hoffe und drücke Dir die Daumen, dass Du auch genug Energie für Deine zahlreichen Tätigkeiten hast!

Ich weiß, alles hängt irgendwie zusammen. Aber mit knurrendem Magen in den Putzmarathon zu starten, stelle ich mir noch schwieriger vor.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!