Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 166 von 233
06.08.2023 22:13
#826
avatar

"So wenig Kalorien wie möglich" ist auch nicht wirklich eine gute Abnehm-Strategie. Das führt zu Fressanfällen, Stress und danach Frust. Du kannst nicht alles aufeinmal und vorallendingen nicht von heute auf morgen machen, du sabotierst dich damit höchstens selbst


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 18:34
#827
avatar

Kennt ihr von Netflix die Serie "After Life" ? Ich hab sie am Wochenende komplett gesehen. 3 Staffeln. Und nur geheult. Sowas wünsche ich mir auch. Ein Wir. Ein gemeinsam. Ein zusammen was schaffen. 😥


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 22:36
avatar  Sybille
#828
Sy

Ich habe übrigens vor ein paar Jahren bewusst NICHT damit angefangen die Bude aufzuräumen, sondern habe ERST mit Sportprogramm ein paar Kilo abgenommen und ein paar Muskeln aufgebaut. Noch heute kommt der Sport vor dem Aufräumen. Ist es halt unordentlich. Weil ICH nämlich wichtiger bin als die Wohnung.
Und ich stelle fest, dass ich gaaaaaaaanz langsam das Gefühl entwickele, dass ich für MICH aufräume. Nicht für den Heizungsableser, den Schornsteinfeger oder die Freundin, die zu Besuch kommt. Sondern für mich. Und plötzlich räume ich Mal eben die Spülmaschine aus - wo ich früher manchmal stundenlang hätte heulen können, statt 10 Minuten was zu tun...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2023 17:38 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 17:39)
#829
avatar

Heute den 2 Tag den Zug und den Bus danach verpasst....alle Busse und Züge sind komplett voll mit Ukrainern....dieses unsagbar laute Geschrei überall.... null Rücksicht auf andere Menschen....gefühlt alle telefonieren mit Lautsprechern und unfassbar laut...oder haben laute Musik an.....ich ertrage das alles einfach nicht mehr......es frisst mich richtig auf. Dieser ganze Krach entzieht mir das letzte bisschen Kraft 😥😥😥


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2023 17:52
avatar  Sybille
#830
Sy

Na großartig @Versager77 sowas braucht man dann gerade noch... 🙄🙄🙄


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!