Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 173 von 233
14.08.2023 20:07 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 20:09)
#861
avatar

Hallo @Lynda ja für mich auch. 😭
Aber was willste machen....

Heute hatte ich meinen ersten Tag zum anlernen im.neuen Team. Ich kann mir gut vorstellen das ich die Arbeit schaffe. Wahrscheinlich macht sie sogar Spaß.
Dummerweise habe ich so schlimme Rücken und Nackenschmerzen das ich immer nur verstanden habe...." SchmerzSchmerzSchmerz...." Das ist natürlich mega doof.
Mein Chef war heute auch wieder da. Ich habe ihn natürlich gleich vollgeballert. Es ist mir auch vollkommen egal ob er mich kündigt oder nicht. Im Gegenteil. Dann hätte ich einen sauberen Schnitt und konnte mir etwas neues suchen.
Ich habe ihm vorgeschlagen das ich zum anlernen jeden Tag ins Büro komme und danach nur noch 2 Tage die Woche. Normal sind 3 Tage. Da ich aber 14 Stunden unterwegs bin kann und will ich das nicht. Die Wochen die ich jetzt Vollzeit im Büro bin werde ich als Homeoffice dranhängen. Und wenn mir fruhs der einzige Bus wegen Zugverspätung vor der Nase wegfährt fahre ich eben wieder heim und arbeite dort. Ich werde keine 6 km zur Arbeit laufen. Never.
Und bei Schnee und Eis bleibe ich zu Hause. Ich habe ihm mitgeteilt das ich das neue Team nicht bereichern werde wenn das nicht geht. Meine Kollegen niesen zweimal und "müssen" 2 Wochen Zuhause arbeiten. Da geht's ja auch. Früher wäre ich nicht so mutig gewesen. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal,soll er mich halt rausschmeißen. Ich finde was besseres.
Und was sagt er? " OK,gerne."
Ich war richtig geschockt. Aber das erleichtert mich schon etwas. Einen neuen Job suche ich mit trotzdem. Muss ich ihm ja nicht sagen.
Aufgeräumt habe ich nichts heute. Ich werde noch das Geburtstagsgeschenk für mein Kind fertig basteln heute und dann ins Bett gehen.
Mein Mann hat heute 3 120 l Säcke Müll weggebracht. Ich frage mich wo der ganze Kram immernoch herkommt. Unfassbar....es wird einfach nicht weniger.

Was ich absolut nicht hinbekomme ist ein vernünftiger Plan für 4 Wochen fürs einkaufen. Eine Liste die gegliedert ist in

Futter zum online Bestellen
Streu etc zum online Bestellen
Chemie und Kosmetik zum online Bestellen
Haltbare Lebensmittel ( Tee, Kaffee,Nudeln etc zum online Bestellen

Rest frische Sachen als Liste pro Woche zum frisch kaufen
Und das ganze natürlich innerhalb der jeweiligen Budgets.
Daran scheitere ich gerade obwohl es mir alles so sehr erleichtern würde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 20:51
avatar  Sybille
#862
Sy

Vier Wochen? Es wird Dich nicht trösten, aber ich traue mir das auch nicht zu...


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 21:13
#863
avatar

@Sybille ja, ich komm aus dem schleppen von schweren Tüten nicht raus. Ich will das nicht mehr 😭


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 21:23
avatar  Sybille
#864
Sy

Ich glaub Dir sofort, dass das immens helfen würde. Bloß... Wie das so ist mit Dingen, die ne riesige Hilfe wären... Sie sind halt auch oft ne Riesensache, die man erstmal hinkriegen muss...


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 22:04
avatar  Lynda
#865
avatar

Liebe @Versager77,

super, dass Du Deinem Chef klar Deine Wünsche formuliert hast !!

Was sind denn die konkreten Hürden bei Deiner Liste?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!