Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 191 von 233
30.08.2023 05:35
avatar  Robin
#951
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #949
Tag 13 von 15...nichts geht mehr


Woran hat mich das bloß erinnert? Ach ja: Tour de France! 21 Tage Radrennen, teils im Gebirge, inklusive 2 Ruhetage.

Du schaffst es.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 06:08
avatar  Robin
#952
avatar

P.S. Wenn du heute nach Hause kommst, legst du dich erstmal hin und schläfst.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 16:37
#953
avatar

Hab's geschafft 🎉🎉🎉🎉🎉

Als ich heute früh zum Bus gekrochen bin habe ich beschlossen das ich morgen Homeoffice mache. Ich habe meinem Chef mitgeteilt das ich komplett durch bin. Nix geht mehr. Und er war froh das ich nicht zum Arzt gehe sondern trotzdem arbeite. Nunja, wenn ich umfallen isses ja auch nicht so toll für ihn.

Jetzt hab ich noch schnell 2 Tüten von to good to go vom Bäcker geholt und dann ab ins Bett. Ich freu mich so drauf 😇😇😇


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 19:10 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 19:11)
#954
avatar

Erster Tag wieder im Home Office. Ich bin erstaunlich gut mit dem neuen Gebiet alleine klargekommen. Ab und zu mal nachfragen ist ja OK,wozu gibt es denn Head Sets .
Ich bin aber absolut nicht so entspannt wie ich mir vorgestellt hatte. Seeeehr schade.....
Von wegen Grossputz nach Feierabend und so.....
Ich werde bis Sonntag Abend nur das normale Notprogramm laufen lassen, zu mehr hab ich keine Lust. Und keine Energie. Ich brauche einfach jetzt mal Zeit für mich.

13 von 10 grossen Säcken sind weg. OK,das meiste war mein Gatte,aber er hat ja schliesslich in die Müllmafia eingeheiratet also ist das schon OK so....

Die Schnecken habe ich heute mal sehr gründlich saubergemacht. Immerhin wohnen die in einer 180 l Tupperdose....da passt ne Menge Erde rein.....und viiiiiiele Eier.....

Heute gibt es vegane selbstgemachte Schnitzel,die köcheln schon vor sich hin. Zum Kochen hatte ich ja in den letzten Wochen keine Zeit. Da freu ich mich schon drauf das nachzuholen.....
Morgen gibt's vegane Schnitzelpilzpfanne. Ach ich freu mich ....

Heute werde ich noch die Ratten saubermachen. Die beiden alten Herren sollen ja auch weich und kuschelig schlafen.

Erledigen bis Sonntag Abend:

Paket wegschicken
2 Säcke Müll weg( noch aussortieren)
Garderobenständer aufbauen und Taschen dranhängen
Meerschweine saubermachen
Küche saubermachen
Couchtisch freiräumen oben und unten
Bett beziehen
Wäsche waschen, aufhängen und abnehmen
Koffer auspacken!!!!!
Gelben Mülleimer gross bestellen ( für gelben Sack)
Arbeitsunterlagen ordnen
Überweisungen Bank ( ja J. ich habe kein Online-Banking, weil ich das so WILL )
Eventuell Teile von dem kleinen Sofa auseinander nehmen
Einkaufszettel und einkaufen
Kühlschrank saubermachen
Absaugen
Wischen
Decken und Bettwäsche fürs Tierheim aussortieren


Zu einigen Sachen werde ich meinen Gatten animieren. Wenn ich Zuhause arbeite klappt das besser.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2023 03:44
#955
avatar

Klar, wenn man zu viel Zeit hat, dann verzichtet man gerne aufs Online-Banking. Und wenn einen eventueller Ärger nicht stört.

Bei mir war das Online-Banking letztens gestört, also ab in eine Filiale auf dem Weg, und dann kam ein Anruf vom Vermieter. Warum wir die Miete nicht überweisen? Äh, hatten wir doch, und Geld ist auch genug auf dem Konto?

Ich konnte es ja nicht sehen, und bekam erst nach Tagen einen Brief - ohne Begründung - sie hätten die Überweisung nicht durchgeführt. Keiner wusste in meiner Stammfiliale warum. Und sehen konnte ich es ja vorher nicht, dass etwas nicht stimmt.

Immer dran bleiben, und ohne weite Wege wissen was auf dem Konto los ist, das erleichtert halt das Leben. Und wenn man es lieber komplizierter hat, opfert man gerne Zeit und WILL es schwieriger.

Klar kann man das machen und es geht auch keinen was an. Aber warum muss man dann über Zeitmangel klagen oder sich angestrengt oder gar als Versager fühlen? Wenn die Ursachen vom geballten Stress alle dem eigenen Wunsch und Willen entspringen? Das verblüfft mich nach wie vor. Ich hau ja mir auch nicht zuerst freiwillig mit einem Stein auf den Arm, und jammere dann, weil da ein blauer Fleck ist.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!