Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 190 von 233
28.08.2023 17:52
avatar  Robin
#946
avatar

Das ist ja schon in Sicht, dass du mehr Zeit hast!
"Ausschlafen" bis 5??? Bei mir heißt das Frühschicht!

Zur Fitness: Ich laufe ja nun viele kleine Wege und treppauf, treppab, im Job. Und bin auch viel mit dem Rad unterwegs. Und kann dir versichern: Zwischendurch stehenbleiben, um irgendwas zu tun, wirkt sich extrem auf die Durchschnittsgeschwindigkeit aus. Wenn ich z.B. in der Stadt mit dem Rad von Ampel zu Ampel röllern muss, dann fahre ich die Strecke im Schnitt in der halben Geschwindigkeit, wie der Tacho am Smartphone anzeigt, wenn ich fahre! Und ja, den Durchschnitt zeigt dieselbe App.
Auch zwischendurch nur kurz auf die Karte schauen (bei Fußwegen) oder mal eben irgendwas Interessantes ankucken... Da verschwindet die Zeit anscheinend einfach.
Und es ist auch so, dass die Muskeln es überhaupt nicht leiden können, wenn man zu wenig schläft.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2023 18:32 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2023 18:35)
#947
avatar

@Miranda

Hallo Robin,ja das stimmt leider. Normalerweise geht's so bis Mittwoch,je nach Motivation auch bis Donnerstag. Aber ab Mittwoch Abend merke ich grundsätzlich das ich immer langsamer werde.... spätestens Freitag geht dann gar nichts mehr. Da hat sich der Schlafmangel so gestapelt das ich nach der Arbeit sofort beim Kaffeetrinken einschlafe. Das hol ich am Wochenende nicht mehr auf. Heute geht's mir wie sonst Freitag
Jeder einzelne Muskel tut weh und ich schleiche mehr als ich laufe. Das kann nicht normal sein.
Aber am meisten ärgert es mich das ich heimkomme und eigentlich niemand was gemacht hat. Nichtmal ne halbe Maschine Wäsche aufgehängt. Oder Essen vorbereit. Dann wird es für mich wieder fast 23 Uhr....lohnt kaum noch ins Bett zu gehen......

6 von 8 Säcken sind weg. Ich kann mich nichtmal drüber freuen.
Unser Nachbar zieht aus. Ich habe kurz vor mich hin geträumt das ja eigentlich mein Mann die Wohnung mieten könnte und dann dort vor sich hin müllen....
Ich habe ganz ernsthaft festgestellt das es hier nicht so aussehen würde wenn ich alleine wäre. Und wenn es mal schlimm aussehen würde wäre ich nicht so gefrustet weil ich ja selbst dran schuld wäre.
Aber dieses einerseits nichts machen " uuups, hab ich vergessen....soooorryyyy...." und andererseits alles einfach fallen lassen wo man geht und steht....das macht mich fertig.....😭 Ach ne,ich vergaß...der Herr macht ja keinen Dreck und keinen Müll und dreckige Wäsche oder Geschirr hat er auch nicht....Mein Fehler 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2023 22:09
avatar  Lynda
#948
avatar

Liebe @Versager77,

also ich finde, 6 von 8 Säcke, das ist SUPER . Ich kann mich leider auch meist nicht über Erfolge freuen, versuche aber immer bei jeder Aufräumaktivität einen mini Funken Freude abzugewinnen, das tut gut und motiviert zumindest in kleinen Schritten


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 03:57
#949
avatar

Tag 13 von 15...nichts geht mehr 😭


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 05:20
#950
avatar

@Lynda ich ignoriere dich nicht. Ich bin nur auf stand by....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!