Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 193 von 233
03.09.2023 14:57
#961
avatar

Ich wünsche mir Mal so eine Vorher/ Nacher Aktion für meine Wohnung. Das wäre toll ♥️♥️♥️


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2023 15:46
avatar  Lynda
#962
avatar

Liebe @Versager77,

das klingt schon mal nach einer guten Visualisierung Eurer Wohnung bzw. der einzelnen Zimmer ! Das wird gut werden!! Ich möchte auch bei mir alle Zimmer mal durchgehen!

Dass Du Deine Tochter überraschen möchtest, kann ich nachvollziehen, aber tue diese Aktion doch einfach für Dich, Dein Wohlergehen und Wohlbefinden . Ich finde das immer schwierig, wenn man Aktionen macht, um andere zu überraschen/beeindrucken.

Mein Wunsch ist es, eine schöne und gemütliche, nach meinem Stil und meinen Bedürfnissen ausgerichtete Wohnung zu haben. Ich habe persönlich nicht das Ziel, dass ich danach mehr Besuch empfange, sondern das "gönne" ich mir für mich alleine .


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2023 18:24
#963
avatar

@Lynda das ist ja dann auch für mich wenn sie sich wieder wohler fühlt. 😇


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2023 20:36
#964
avatar

Fazit vom Wochenende:

Ich habe nichts gemacht ausser faulenzen und essen. Und das hat mir weder seelisch noch körperlich gut getan. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst. Seit Donnerstag bin ich jetzt im Home Office. Ich hatte mir so viel vorgenommen. Immerhin habe ich jetzt so viel mehr Zeit. Und was tue ich damit? Ich vergammel sie.
Heute bin ich nichtmal aus dem Schlafshirt rausgekommen. Das sind so Momente in denen ich einfach nur noch unzufrieden mit mir selbst bin. Wieder ein verschwendetes Wochenende. Wenn schon nicht putzen dann hätten wir wenigstens was unternehmen können. Ach,alles einfach nur doof. Inklusive mir 😥


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2023 20:50
avatar  Kynika
#965
Ky

Ohje, das liest sich sehr belastend :( ohne dich unter Druck setzen zu wollen, gibt es vielleicht eine Kleinigkeit, die den Tag heute noch positiv enden lassen würde? Egal, ob produktiv in puncto aufräumen oder eher Selbstfürsorge. 5 Minuten sind bestimmt drin 🌼


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!