Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 3 von 233
02.04.2023 08:39 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2023 08:40)
#11
avatar

@Versager77

Sehr herzlich willkommen hier bei uns.

Die Antwort ist schon dabei in deinen Mails, also weisst du schon Bescheid im Prinzip. Tu einfach jede Tag ein teil, nicht viel denkt man, Doch an Sylvester sind es dann 365 teile zusammen.

Mehr ist natürlich Meer erwünscht.

Berichte danach und nicht ich möchte hier, ich tat folgendes. .

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 10:14
avatar  Lynda
#12
avatar

@Versager77

Herzlich willkommen hier !

Ach, ich entdecke da viele Parallelen...abends heimkommen und man ist völlig platt + gelähmt, wenn man die Wohnung betritt, Müll wird nicht regelmäßig runtergebracht, weil auch die Nachbarn im Müll wühlen und man ist Weltmeister im Planen, setzt es aber selten in die Tat um! Und dann noch diese quälende Antriebslosigkeit...

Ich denke, was wirklich hilft (theoretisch, ich weiss in der Praxis sieht es oft dann anders aus): man muss nicht in allem perfekt sein und wenn man mal einen unproduktiven Tag hat, dann ist es auch in Ordnung! Die Arbeit fordert Dich sicher auch viel, dann ist am Ende des Tages wirklich nur noch wenig Energie da. Man darf sich da echt nicht so unter Druck setzen und eine Versagerin bist Du überhaupt nicht! Schon alleine diese Gedanken würde ich ein für allemal verbannen!

Was mir geholfen hat:
- Gegen die Antriebslosigkeit nehme ich seit ein paar Monaten Nahrungsergänzungsmittel (ok, das befürwortet sicher nicht jeder, aber ich habe seitdem wesentlich mehr Energie!)
- ich habe einfach angefangen in meiner Wohnung, ohne erstmal einen großen Plan (alle Wäsche eingesammelt und gefühlt 50 Ladungen gewaschen, alles Geschirr im Geschirrspüler gewaschen, Müll eingesammelt und immer abends rausgebracht, um die Blicke der neugierigen Nachbarn zu meiden)
- Altpapier und gelbe Säcke zum Wertstoffhof gebracht
- ab jetzt dann immer "Kleinprojekte" planen und wenn man nicht alles schafft, dann nicht verzagen, sondern dankbar auf das Blicken, was man geschafft hat


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 14:23
#13
avatar

...ein Minikleiner Teil erledigt...Überweisungen und Daueraufträge sind erledigt. Ich bin da einen halben Tag mit dem Bus unterwegs und bin platt. Aber auch irgendwie glücklich das ich es gemacht habe. Ich habe stundenlang mit mir selbst gerungen und wollte daheim bleiben weil es so kalt ist. Einfach mit den Katzen zusammenrollen und schlafen.....
Jetzt schnell heim und aufwärmen, einen Punkt bzw den Schrank für Drogerieartikel schaff ich heute sicher noch. Das ist wichtig damit die Handtücher da rein können. Die Katzen pullern die im Bad sonst voll 🙊🙊🙊


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 14:26
#14
avatar

Das Altglas hab ich natürlich stehen gelassen....das stelle ich aber jetzt noch gleich vor die Tür. Dann nimmt es mein Mann morgen mit wenn er Gassi geht.

Mein Mann ist an sich nicht faul,aber er hat extreme Schmerzen beim Laufen und arbeitet in der Logistik. Wenn er dann so 3 Container voll gemacht hat und heimgehumpelt ist kann ich auch verstehen das er nix mehr macht....auch wenn ich immer schimpfe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 15:06
#15
avatar

@Versager77

So mach ich es mit allem, für mich.
Raus aus der Wohnung, was draußen erledigt werden soll.

Wie gestern mit dem Briefmarkenpäckchen nach Bethel.

Egal, ob jemand da wäre oder nicht. Was ich verursacht habe, mache ich auch weg. Also, ich hab die Briefmarken gesammelt, also bearbeite ich das auch weiter.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!