Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 4 von 233
02.04.2023 21:36
#16
avatar

So,den Schrank mit den Drogerieartikeln hab ich fertig gekriegt. Wenn auch nach langer Selbstmotivation.....
Ich hätte gerne noch ein paar Klamotten sortiert,leider ist der Lichtschalter kaputt gegangen. Irgendwie geht ständig was kaputt....

Aussortiert zum wegwerfen:

2 Teegläser
1 Küchenuhr


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 18:01
#17
avatar

Endlich Feierabend...
Statt heute früh rechtzeitig aufzustehen und ein paar kleine Dinge zu machen bin ich natürlich wieder bis zur letzten Minute liegen geblieben. Dazu kamen Überstunden,jetzt ist die Luft komplett raus. Und weil ja normal nicht funktioniert....ich hatte bei dem Lebensmittel bestellt. Unter anderem Zimt. Eben wollte ich den Karton auspacken,die Tüte vom Zimt ist kaputt. Alles voll mit Zimtstaub. Inklusive ich...🙈🙈🙈 Mir ist richtig schlecht,alles ist braun und verschmiert...
Das sind die Sachen die es mir fast unmöglich machen es hier halbwegs hinzukriegen.....😥


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 18:27
avatar  Lynda
#18
avatar

@Versager77

Ohje, ohje, ja solche Tage gibt es, da ist man völlig genervt und mutlos...da hilft nur aufstehen, Krönchen richten....
Wenn die Luft heute komplett raus ist, machst Du einfach morgen weiter.

Scheint bei Dir auch noch die Sonne? Dann geh vielleicht ein paar Schritte noch raus, um runterzukommen und an den Sonnenstrahlen zu erfreuen. Das mache ich gleich auch .


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 06:12
avatar  Wiggi
#19
avatar

Einen 'Trösti' an den @Versager !
Ich hab auch immer 'ne Anziehungskraft auf solche Patzer.
Es nervt, aber es gibt Schlimmeres !
Heute ist ein neuer Tag ! 😁
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 07:40
#20
avatar

@Versager77

Denn das auch noch wegputzen, klären mit dem Lieferer.

Wollte gestern was erledigen, ging nicht, denn das heute eben. Dafür muss noch mal reinfahren, da die Bank hier zu hat, toll....

Schönen Tag noch
Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!