Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 212 von 233
15.09.2023 19:39
avatar  Gitta
#1056
avatar

@Versager77 Das klingt nach als ob Du Dir keinen Puffer eingeplant hättest.

Vielleicht ergeht es Dir mit Deiner Budget Planung so wie mir mit meinen Zeitplänen früher. Ich habe mich immer verschätzt, wie lange was braucht, auch deshalb, weil ich keine Pufferzeiten eingeplant hatte. Das ganze Drumherum, der Kleinkram nebenher, umräumen, anziehen oder vorbereiten, und die Zeit, die man auch geistig zum Umstellen braucht. Das hat gut die Hälfte der Zeiten ausgemacht. Ich hätte also doppelt so großzügig planen müssen.

Aber auch laut Lehrbuch braucht jeder realistische Plan einen Puffer. Man kann nie alles voraussehen und meistens hat man bei der Planung einiges (kleine) übersehen, was sich aber dann läppert. Und irgendwas ist immer. Also wäre es nicht schlecht, einen Posten für diese „Kleinigkeiten“ einzuplanen. Dann ist man nicht so überrascht und verwundert, wenn sie immer wieder anfallen. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2023 19:40
#1057
avatar

20 Teile bis Sonntag Abend 💪💪💪


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2023 09:44
#1058
avatar

Mein Mann hat jetzt genau 3 mal gekocht. Ich wollte heute Frühstück machen. ( ...ich war konsequent 3 Tage nicht in der Küche...) OH MEIN GOTT !!!!! Ich wusste gar nicht das auf unsere Arbeitsfläche sooo viel drauf passt !!!!! 😥😥😥


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2023 09:56
avatar  Lynda
#1059
avatar

Männer . Er wird bestimmt behaupten, er mistet gerade nur die Küche aus .


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2023 09:58
#1060
avatar

@Lynda nee er sagt die sieht halt aus wie immer.

Wenn ich ihn jetzt irgendwo aussetze findet der sicher wieder heim....auch keine Lösung.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!