Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 215 von 233
17.09.2023 13:11 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2023 13:25)
#1071
avatar

Das kann schon sein. Als wenn ich hier alleine war bin ich auch super vorwärts gekommen. Mein Mann bremst mich irgendwie aus.

Normalerweise wollte ich heute so viel tun. Zwischendurch muss ich aber immer eine kleine Pause machen.
Wenn mein Mann sieht das ich mich kurz hinsetze dann macht er es sich sich bequem. Weil er ja schließlich nicht arbeiten kann wenn ich hier sitze....wie ein kleines Kind. So kommt man einfach zu nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 14:30
#1072
avatar

Ich habe gerade zwei super tolle orientalische Stehlampen für nur 8 € gekauft. Ich suche jetzt schon seit Wochen 2 Lampen fürs Schlafzimmer. Jetzt muss ich noch ne Deckenlampe dazu finden. Im Oktober habe ich 1 Woche Urlaub,da wird das Zimmer ausgeräumt und gestrichen.Passende Vorhänge hab ich schon.liegen. Jawoll 💪


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 07:25
avatar  Lynda
#1073
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #1071
Das kann schon sein. Als wenn ich hier alleine war bin ich auch super vorwärts gekommen. Mein Mann bremst mich irgendwie aus.


Liebe @Versager77, ich habe mich das auch schon öfters gefragt, was in unserer Situation besser wäre. Ich glaube auch, dass man alleine ggfs. schneller vorankommt, aber andererseits kann man sich zu zweit natürlich auch gegenseitig motivieren und sich die Arbeit teilen (vorausgesetzt der Partner zieht natürlich mit ).


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 07:27
avatar  Lynda
#1074
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #1072
Ich habe gerade zwei super tolle orientalische Stehlampen für nur 8 € gekauft. Ich suche jetzt schon seit Wochen 2 Lampen fürs Schlafzimmer. Jetzt muss ich noch ne Deckenlampe dazu finden. Im Oktober habe ich 1 Woche Urlaub,da wird das Zimmer ausgeräumt und gestrichen.Passende Vorhänge hab ich schon.liegen. Jawoll ��


Das klingt doch nach einem guten Plan !


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 17:29 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 17:30)
avatar  Sybille
#1075
Sy

Ich frag jetzt einfach Mal ganz ketzerisch...


Warum biste denn (noch) mit Deinem Mann zusammen @Versager77 ?

Und bevor hier das Geschrei losgeht, was mir einfällt, solche Fragen zu stellen... ich hab das vor... ich glaub etwa 4 (?) Jahren... Mal MEINEN Mann gefragt. Warum er eigentlich noch mit mir zusammen ist, obwohl... Ehrlich gesagt, in dem Streit, der folgte, habe ich geglaubt, er zieht aus. Habe ich wirklich. Ich war dabei mit meiner Ehe abzuschließen... da gab's ne Liebeserklärung. Und am nächsten Tag gab's die Erkenntnis, dass man keinen Streit fürchten muss, wenn man sich liebt. Es ist der letzte "echte" Streit, an den ich mich erinnere. Alles danach waren im Grunde nur Kleinigkeiten...

Also. Es ist nur ne Frage, nichts weiter. Eine von der ich glaube, dass die Antwort sehr hilfreich sein kann. Warum nimmst Du ihn mit, wenn Du umziehst?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!