Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 218 von 233
24.09.2023 06:36
avatar  Robin
#1086
avatar

Guten Morgen, früher Vogel,

hm, Anfang Oktober dekorieren... Ich mag den Weihnachtskram nicht so sehr, aber ich liebe Herbstdeko! Und man kann sie schön einfach draußen sammeln... Okay, aber dafür brauche ich einen freien Küchentisch. Nein. Den freien Küchentisch will ich ja schon als Packstation verwenden. Dann ein freies Fensterbrett in der Küche. Ja! Und wenn sonst gar nichts mehr auf dem Küchentisch rumliegt, dann hat ein Herbststrauß da Platz.
Danke für die Anregung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 07:06 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2023 07:07)
#1087
avatar

Guten Morgen Robin,
ich liebe auch natürliche Deko. Leider rennen damit dann sofort die Katzen rum und fühlen sich wie Helden 🙈 Ich versuch es gar nicht mehr 🤣
Am meisten lieben sie kleine rote Dekopilze. Sind zwar aus Kunststoff,aber ich konnte noch nie einen über Weihnachten retten.
Aber ich liebe die Vorweihnachtszeit. Dir letzten Jahre war ich da nie Zuhause oder hätte schwere Depressionen. Da habe ich nichts geschmückt. Deswegen will ich das jetzt mal auskosten 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 07:32
avatar  Robin
#1088
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #1087
Leider rennen damit dann sofort die Katzen rum und fühlen sich wie Helden

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Zitat von Versager77 im Beitrag #1087
Deswegen will ich das jetzt mal auskoste

Ja, das tu. Viel Spaß!!! Ich liebe Dominosteine und gefüllte Lebkuchenherzen. Die gibt's auch vegan, und ich habe es schon 3-5 mal geschafft, davor zu stehen und mir schließlich zu sagen, dass sie voller Zucker sind, und weiterzugehen. Ich glaube, ganz am Anfang der Saison habe ich welche gekauft und wie immer quasi als eine Mahlzeit verputzt. *Nach* dem Abendessen! Oder hab ich mir nur lebhaft vorgestellt, wie ich das tue, und sie erst gar nicht gekauft?

Hm, Pilzdeko, Igel, Blätter... Kürbis. 🍄🍁🌰🫖🫐🍎🐿️🐗🐭⛅🌦️🔥🌬️🍃☃️❄️ !


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 07:39
#1089
avatar

Ja Dominosteine ♥️♥️♥️

Das ist ein Grund ein schönes aufgeräumtes Wohnzimmer zu haben. Dominosteine,Lebkuchen,Tee, Kerzen....😇


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 09:39
#1090
avatar

Hab gerade die Schnecken versorgt und gründlich saubergemacht. Da bahnt sich das nächste Platzproblem an. Die süßen wachsen die rasant schnell, ich brauche eine 2. Box. Platz hab ich noch genug, würde auch nicht überladen aussehen. Mal sehen sie ich das finanziell hinkriege. Ist ja auch andererseits schön,das sehe ich das es ihnen schonmal gut geht. Egal wir ich mich auch immer ärgere weil sie so viel Arbeit machen, die Tiere sind so wunderschön und lieb...da ist die Mühe schnell wieder vergessen ♥️

Bei Ikea muss ich eine neue,längere Gardinenstange für die Küche bestellen. Früher hin ich hingefahren und bin mit Tonnen Kerzen und Deko wieder gekommen. Jetzt bestelle ich nur genau was ich brauche und eskaliere nicht mehr im Ikea Rausch 🙈
Einmal fahre ich nicht mehr hin weil wir kein Auto mehr haben, andererseits bekomme ich in größeren Geschäften immernoch Panikattacken. Schon der Gedanke daran macht mir Angst. Früher hatte ich bei Ikea wohnen können....heute kann ich da nicht mehr rein....
Und das Porto ist auch nur ein Bruchteil des Spritgelds was ich verbrauchen würde. Ganz zu schweigen von Nerven,Zeit,hab ich schon Nerven erwähnt? 🙈😇
Das meiste für die Wohnung finde ich allerdings ernsthaft bei Kleinanzeigen zu verschenken oder eben supergünstig. Und alle Teile haben zwar manchmal ne Schramme aber dafür auch eine Seele und Charakter. Das mag ich. ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!