Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 49 von 233
08.05.2023 09:32
#241
An

@Versager77
Fühlt sich gut an, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 13:21
#242
He

@ Versager77

Das sieht doch gut aus mit deinem Vorankommen!

Was machst du mit den vielen aussortierten Papieren? Altpapier? Ich bin auch dabei, habe aber Vorbehalte wegen der Daten...

Wie wäre es, wenn du deinen Namen änderst - passend zu deinen Erfolgen??

Glückwunsch & liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 15:45
#243
avatar

Noch ein Umzugskarton mit Altpapier und Pappe. 💪


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 16:45
#244
avatar

@Herdamit danke erstmal 🤩

Die Papiere hab ich klein gerupft und werfe sie ins Altpapier.

Namen ändern...ich bin noch lange nicht über den Berg. Nicht mal wirklich auf der Zielgeraden. Ich bin da im Moment nur ganz vorsichtig optimistisch 🙈

Liebe Grüße zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 08:02 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 08:17)
#245
avatar

Guten Morgen, ich habe hier 6 Küchenschränke ( Teile) die alle mehr oder weniger vollgestopft sind mit Sachen die ich nicht benutze. Bis Samstag will ich jeden Tag 2 Schrankteile aussortieren. Kein Mensch braucht soooo viele Tassen und Kannen und Murks. Lieber mehr Luft im Schrank,auch in Bezug auf Lebensmittelmotten. Mal sehen ob die Motivation reicht. Aktuell schwindet die leider total.....

Mein Ziel ist ja das die Teile auch irgendwie sinnvolle Plätze kriegen und alles zusammen steht. Also Backzeug, Teller,Tassen...etc....Bisher ist alles in der Wohnung verteilt.

Lieber weniger Geschirr aber dafür nutze ich es auch. Und wenn alle Tassen kaputt sind ( Ich bin einTrampel) dann kann ich mit gutem Gewissen 1 oder 2 besonders schöne neue kaufen.

Und was noch auch nervt sind die Sets Tupperdosen mit den verschiedenen Größen. Wer bitte braucht diese ganz kleinen Dosen? Für was??? Für 1 Kartoffel? Für einen Schluck Sauce? Das kann auch weg. Wenn ich mal eine Dose brauche finde ich vor lauter Kran nie einen Deckel. Das wäre ein großes Ziel da Ordnung reinzukriegen. Fehlt nur noch eine Idee das ganze quasi für Faule zu sortieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!