Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 50 von 233
10.05.2023 10:13
avatar  Wiggi
#246
avatar

Hast Du eine Schublade frei ?
Da die Deckel rein.
Oder einen Schuhkarton, den Du in den Schrank schieben kannst.
@Versager77


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2023 21:00
#247
avatar

Seit 3,4 Tagen merke ich wie ich immer schlapper werde, nichts geht mehr. Nach Feierabend noch vom Schreibtisch zum Sofa und das wars dann. Natürlich Krieg ich dann nichts mehr wirklich hin.
Sehr frustrierend...
Ich denke mein Hauptproblem liegt daran immer zu spät aufzustehen. Dadurch komm ich nicht mehr dazu etwas vorzubereiten, sauber zu machen oder zu planen. Weil ich dann immer alles im Stress.maczen muss bzw noch extra besorgen muss. Dieses permanente zu lange schlafen macht mir immer zu einen Strich durch alles.... aufräumen... Essen vorbereiten, Banksachen, Kleidung vorbereiten etc.....
Essen muss ich dann teuer unterwegs kaufen, Style geht fruhs nicht mehr...(. Geht zu Lasten des Wohlbefindens) Mahnungen trudeln ein, Pizza muss bestellt werden ( weil nicht eingekauft...)zieht sich wie ein roter Faden durch....
Egal was ich bisher versucht habe,ich stelle wie in Trance den Wecker aus, bzw immer ein Stück weiter bis es fast zu spät ist. Dann ist der Tag meistens schon im Eimer bevor er angefangen hat.
Wenn ich das ändern könnte wäre ich schon ein großes Stück weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 13:33 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2023 13:35)
#248
avatar

Liebe @Versager77

An der Sommerzeit liegt es wohl nicht mehr.

Versuch mal 1 Glas Wasser mit Zitrone aufzustellen, wo du schläfst, nächste Morgen wegkippen. Hab das mal gehört, ob es funzt? Oder bereite Heilsteinwasser für bessere Energie, wie sind deine Laborwerte, kB oder und gB?

Kann dir Tipps geben, wie 5 Mi eher raus, das mal ne Woche, dann 10 Minuten usw. Aber am besten ist mal die Ursache zu finden für deine Schlappe.

Viel Erfolg
Schönen Tag
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 17:59
avatar  Gitta
#249
avatar

Hm, ich überlege auch. Was macht denn Dein Eisenspiegel, ist der in Ordnung? Sowas merkt man auch an Kreislaufproblemen oder Schwindel. Dann gibt es auch so eine Schlafapnoe, wenn man nachts Atemaussetzer hat und das Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommt. Dann ist man tagsüber müde, und es kann sein, dass man am Tag in Sekundenschlaf verfällt. Nur so als Beispiele, vielleicht kannst Du Dein Müdigkeitsproblem mit Deinem Arzt mal besprechen. Und Dich nicht abwimmeln lassen, wenn es dann heißt, alles nur ein psychisches Problem. Dafür müssen erstmal körperliche Ursachen ausgeschlossen werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 19:28
avatar  Wiggi
#250
avatar

Halloooo !
Erst schreibt ihr, wie viel Sie schon geschafft hat . Und nun wissenschaftliche Tipps, und Sie soll mal zum Arzt gehen. Weil die Power raus ist ?!
Das war doch wohl abzusehen, das irgendwann der Einbruch kommt !
Ganz normal und nicht verwerflich !
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!