Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 57 von 233
23.05.2023 18:33 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2023 18:37)
#281
avatar

Das einzige ist im Moment...für mich...einen Moment mit einem Cappuccino zu genießen und irgendwas im Fernsehen zu schauen. Zum abschalten. Muss nicht mal Sinn ergeben.

Ich bin aktuell einfach komplett überfordert. Total.

An der Arbeit der ständige Kleinkrieg, Stress mit einer Kollegin weil ich nicht genug (???) für die da bin....mein Mann der jetzt den Haushalt natürlich mit links schmeisst und mir zeigt wie es funktioniert ( jede!!!Hose und jedes!!!Handtuch wird einzeln gewaschen...von den "sauberen" Tellern werd ich nochmal satt....aber es ist viel besser als das was ich mache....ach ne...ich mache ja seit 20 Jahren....NICHTS.)
Nebenbei soll ich auch noch seine Reha Sachen packen und einkaufen und ordnen und was weiß ich noch auf seinem Handy einrichten....hab ich schon seine Arzttermine und Rezepte samt Transportscheinen etc erwähnt??? Die Ärzte rufen mich mittlerweile gleich selbst an. An der Arbeit. Ich hab Handyverbot. Nächster Ärger. Die Tiere fordern ihren Teil ( OK,die können nichts dafür das ich sie hergeholt habe, das mache ich gerne) kochen muss auch noch sein, zum anziehen ist zwar gewaschenes da,das liegt aber alles auf einem großen Haufen und sieht auch dementsprechend zerknüllt aus. Mein Schminkzeug? Irgendwo da drunter...... Und dann war der liebe Gatte vorhin noch beleidigt weil ich nicht mittendrin mal eine Runde Menschärgerdichnicht( wie passend...) mit ihm spielen wollte....
Sorry,ich will jetzt nicht so rumheulen,aber es muss einfach mal raus. Und nein,ich finde es im Moment nicht schlimm wenn ich mir dann doch mal ein Oberteil oder so bestelle weil es mir dann besser geht. Ja das ist Mist,aber aktuell kann ich das nicht auch noch schaffen. Wenn ich dran denke das ich am Samstag einkaufen muss könnte ich heulen. Da Montag Feiertag ist endet ja dann bekanntlich ganz spontan sämtliche Versorgung mit Lebensmitteln. 😡😡😡
Zu allen Übel feiert die Familie unter uns ( irgendwo aus Ghana) jeden verdammten Abend mit Sack und Pack und Stereoanlage hinterm Haus auf dem Spielplatz. Ich ertrage das Gekreische der Kinder einfach nicht mehr. Das ist jedesmal wie ein kleiner Hammer der mir auf das Gehirn schlägt. Das tut ehrlich gesagt fast schon körperlich weh. Eine Möglichkeit was zu sagen? Nein leider nicht. Sind ja nur Kinder. Jawoll....😭😭😭 Ist ja alles richtig,aber es gibt auch Grenzen und ich hab auch abends Ruhe verdient.
Alles in allem? Ich bin am Ende. Komplett.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2023 18:38
avatar  Sybille
#282
Sy

Oh je @Versager77 das klingt stressig. Ich lass Mal liebe Grüße da (tolle Ratschläge hab ich keine , die schlechten spare ich mir Mal 😉)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2023 18:42
#283
avatar

♥️😥


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2023 22:48
avatar  Lynda
#284
avatar

Liebe @Versager77, ich kenne das nur zu gut...einfach zuviele Baustellen auf einmal... wirklich hilfreiche Tipps habe ich hierzu auch keine, leider einfach nur diese Zeiten irgendwie durchstehen...

Habe ne Postkarte hier zu hängen:
Könnte man "genervt sein" in Geld umwandeln, könnte ich so gegen 15 Uhr in Rente gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2023 21:28
#285
avatar

Weggeworfen

2 große Umzugskartons Pappe
2 Glasplatten Herdabdeckung
1 Pfanne
5 Tassen
2 120 l Säcke Müll


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!