Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 59 von 233
28.05.2023 10:36
avatar  Gitta
#291
avatar

@Versager77 , @Aufräumer
Naja, Radio oder TV lauter drehen hat nicht ganz dieselben Effekte wie Weißes Rauschen. Soweit ich meine Erkenntnisse aus dem Netz mal zusammenfasse, wird das gezielt in der Psychoakustik angewendet. Es ist ein eintöniges Geräusch, das beruhigend und gegen Stress wirkt. Außerdem hilft es gegen Grübeln, weil das Gehirn sich auf das Geräusch konzentriert. Störgeräusche aus der Umgebung werden subjektiv empfunden abgemildert und stören weniger. Es wird auch bei Meditation oder Hypnose verwendet, um die Konzentration zu fördern und gegen Migräne und allgemeine Kopfschmerzen. Es lassen sich verschiedene Klangfarben einstellen. Man muss da die für sich passende finden. Es gibt es als App und auf Youtube.

Aber eine Verbesserung Deiner Situation durch einen Umzug, wie Sybille schreibt, ist sicher auch keine schlechte Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 10:38
avatar  Gitta
#292
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #289
Klingt jetzt doof,aber die beiden kamen mir richtig vor wie zwei Engel. �� So wie in Filmen in denen im richtigen Moment ein Mensch auftaucht und dann plötzlich wieder verschwunden ist. Ja klingt komisch, weiß ich auch ��


Na also. Dann hält die Welt da draußen doch auch gute Begegnungen für Dich bereit. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 10:48
#293
avatar

@Gitta

Ja nicht einfach

Ich z. B. schlafe sehr gut bei Klangschale.

Schönen Tag dir
Beste Grüße Aufräumer robbi robi
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 11:15
#294
avatar

Jetzt hab ich euch richtig lange geantwortet...Zack Antwort weg. Toll. Ich werde jetzt erstmal dir Küche putzen und die Tiere versorgen. Bis dann erstmal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 12:50
avatar  Gitta
#295
avatar

Ja, wie gesagt, wenn das nochmal vorkommt, versuche es mit im Browser auf Zurück gehen, dann war der Text bei mir wieder da. Von da kannst Du ihn ja ggf. in eine Text Datei kopieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!