Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 60 von 233
28.05.2023 13:29 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2023 13:31)
#296
avatar

Nein,war komplett weg. Zurückgehen hat nichts angezeigt ausser der Startseite.
Das weissen rauschen hab ich mir in verschiedenen Varianten angehört,das werde ich wahnsinnig dabei. Es ist doch auch schlimm das ICH mir was einfallen lassen.muss um normal zu leben und nicht DIEJENIGEN die laut sind. Das nervt mich dabei echt am meisten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 14:21
avatar  Gitta
#297
avatar

Schade, war einen Versuch wert.

Tja, das liegt wohl irgendwie in der menschlichen Natur. Man beachtet die mehr, die auffallen, auch negativ. Das hat dann zur Folge, dass die Lauten mehr respektiert zu werden scheinen als die Leisen. Und die Täter scheinen mehr beachtet zu werden als die Opfer.

Ansonsten hilft nur, für einen groben Klotz braucht es einen groben Keil. Mach Du doch mal Lärm, wenn diese Leute ihre Ruhe wollen. Vielleicht merken sie dann mal, wie störend sie sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 15:19
avatar  Sybille
#298
Sy

Ich habe festgestellt, dass ich mich über nervige Mitmenschen weniger ärgere, wenn ich selbst weniger Rücksicht nehme. Du wolltest nicht zufällig schon immer Saxophon oder Schlagzeug spielen lernen? 😉


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 15:52
#299
avatar

Nein,leider wirklich nicht 🙈🤭🤣

Aber stimmt schon was du schreibst. Nur ...ich will ja selbst den Lärm nicht haben den ich dann machen müsste. Ist eine blöde Situation irgendwie.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 18:21 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2023 18:49)
#300
avatar

Heute bin ich irgendwie total gelähmt. Es geht gar nichts. Nicht mal das Koffer packen. Ich werde jetzt erstmal was kochen, essen ist mir jetzt irgendwie sinnvoll. Vielleicht auch um mich zu trösten. Dann werde ich den Koffer aufs Sofa legen und hoffen das die Katzen nicht drin auslaufen. Machen sie aber meistens. Und dann einfach alles nacheinander rein werfen und danach sortieren. Fühlt sich aktuell wie eine unlösbare Aufgabe an. Meine Arme sind zentnerschwer. Ganz komisches Gefühl. Ich war seit 22 Jahren nicht mehr alleine ( 2 Nächte und die waren die Hölle). Das macht mir total Angst.
Ab 1.6. habe ich auch das Deutschlandticket und ab 6.6. 2 Wochen Urlaub.
Vielleicht kann ich da mal was unternehmen. Ich möchte einmal frühstücken gehen und einmal Eis essen. Klingt wie nichts großes,aber ich wäre schon stolz drauf wenn ich das schaffen würde. Als Kind und Jugendliche durfte ich nie in der Öffentlichkeit oder bei Besuchen essen weil ich zu dick war. Meine Mutter sagte immer wenn Menschen sehen das ich esse dann denken sie ich habe nichts anderes im Kopf. Und überhaupt wäre ich viel zu fett um öffentlich zu essen. Das steckt tief drin. Mittlerweile geht es ganz gut,aber wenn ich ganz alleine ein Eis essen möchte...schon schwierig....


Plan für die Zeit alleine:

Klamotten aussortieren

bei eBay einstellen ( hier stehen unzählige Stapel mit kleineren Kartons Rum die ich extra dafür behalten habe)

Tapete Wohnzimmer abmachen ( Schimmel)

4 Pakete mit aussortieren Sachen verschicken zum versteigern Tierschutz

Jeden Tag das notwendige putzen ( Müll,Tiere,Wäsche,etc...)

10 kg abnehmen ( muss unbedingt)

Ich muss mir ein funktionierendes Müllsystem ausdenken für die Küche ( Müll trennen ist immer das Ende meiner Ordnung. Ich verzettel mich dann so sehr daß ich gar nicht mehr wegbringe)

Glas wegbringen ( Container steht sowieso an der Bushaltestelle)

4 Säcke Müll aussortieren und gleich wegbringen

Die Küche abseifen und aussortieren

2 künstliche Pflanzen kaufen bei jysk. Ich kann keine echten hinstellen wegen den Katzen. Ohne ist auch doof. Aber die sehen echt toll aus.

Jede Woche Geld weglegen ( ich hab genug Vorräte und muss nur für die Tiere einkaufen. Das Geld was übrig bleibt werde ich in bestehende Raten stecken. 200 € habe ich da geplant. )

Und allgemein weiter ausmisten und wegwerfen.

Dummerweise sind ein paar Oberteile bei mir gelandet die nicht hätten sein müssen. Aber ich schaff es jetzt nicht wirklich mir deswegen Vorwürfe zu machen. Aber ich ärgere mich schon sehr drüber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!