Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 73 von 233
07.06.2023 21:53
avatar  Lynda
#361
avatar

Ja Wahnsinn, Du kannst echt stolz auf Dich sein !!!!

Eigentlich sollte Dein Mann Dich motivieren, anstatt abzubügeln ! Ok, ich kenne die Hintergründe natürlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 21:58
#362
avatar

@Lynda er hat Schmerzen und hält sich für den Nabel der Welt. Das die Reha ihm nicht gefällt muss er natürlich auch an mir auslassen...so in der Richtung. Wenn ich was sage was ihm nicht gefällt macht er einfach das Handy aus und ist nicht erreichbar. Ich kann's nicht so einfach abschütteln....sollte ich eigentlich....
Das ausmisten lenkt mich ein bisschen ab.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 22:21
avatar  Sybille
#363
Sy

Zitat von Versager77 im Beitrag #360
@Sybille das geht? Ich meine man weiß ja das man sich selbst beschummelt.


Probier's doch einfach mal aus, was haste zu verlieren? Wenn sich demnächst eine Gelegenheit ergibt, testest Du Mal, was passiert, wenn Du so tust, als wärst Du es wert einen schönen Abend / Morgen / was-auch-immer zu haben. Ich sehe nicht, dass das Experiment etwas schaden könnte. Schlimmstenfalls fühlst Du Dich blöd dabei, aber das tust Du ohne ja schließlich auch...


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 22:27
#364
avatar

@Sybille ich teste morgen Mal ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 10:11
#365
avatar

Guten Morgen,
heute geht es mir ein bisschen besser. Sonntag fahre ich meinen Mann mal besuchen. Ich freue mich schon drauf. Allerdings ist es vom Bahnhof bis zur Klinik sehr weit und es fährt kein Bus oder so....das macht mir Angst...ich kann im Moment so schlecht laufen....
Heute habe ich nichts besonderes geplant.
Schnecken reinigen
Ratten saubermachen
2 Waschmaschinen
Bett beziehen
Küche Arbeitsflächen und Spüle
2 Säcke Müll
Katzenklos saubermachen und auffüllen

Auf dem Balkon sind noch Reste von diversen Lichterketten. Die will ich nacher Mal noch abschneiden und entfernen. Stört mich total.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!