Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 79 von 233
10.06.2023 18:52
#391
An

@Versager77
Oh ja, die Unzuverlässigkeit, die hat mich gerade während meines letzten Umzugs in den Wahnsinn getrieben. Oder bei beiden Umzügen. Gerade die Leute, die vier Abholtermine schon abgesagt haben, verstehen dann überhaupt gar nicht, dass man das Dings dann jemand anderem gibt stattdessen. Da hagelt es dann noch eine schlechte Bewertung, weil ich angeblich unzuverlässig sei. Aber wenn ich das Möbelstück für sie bzw. ihn weiterhin reserviert hätte, hätte ich es am Umzugstag auf den Sperrmüll werfen müssen, obwohl es noch gut war. Manche Leute denken ja, dass andere sich in ihrer Planung nur nach ihnen richten müssen. So nach dem Motto "Wenn die Trulla den Schuhschrank noch nicht geholt hat, dann muss ich halt meinen Umzug verschieben." Haha.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 20:18
#392
avatar

@Anna1111 genau so ist es. Und es tut mir auch weh durchaus schöne Dinge an Leute zu geben die mich dann dafür noch blöd anmachen. ( Leider schon öfter vorgekommen, weil ich zB schwere Sachen nicht 5 Etagen runtergetragen habe...). Da werde ich es weg und fertig. Nachhaltig? Nein. Gut für mich? Ja.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 20:24
#393
avatar

Heute bringe ich keinen Müll runter. Das einkaufen hat mich doch sehr angestrengt und durch die Wärme habe ich heute Nachmittag geschlafen. Warum auch nicht,jetzt mich ja keiner. Wegen der Wärme natürlich zugedeckt von 5 Katzen. Ich liebe die echt,aber das ist eklig....stört die Viecher leider nicht....
Jetzt habe ich fast 2 Stunden mit meinem Mann telefoniert, und nun noch kochen für morgen. Nebenbei werde ich noch was in der Küche machen.
Ist ja auch nicht so wild. Wenn ich von Montag bis Sonntag nochmal jeweils etwas wegbringe dann kriege ich das alles noch in Ruhe im Urlaub hin. Etwa 10 Säcke und 2 große Tüten Altglas fallen etwa noch an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 20:57 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2023 20:59)
#394
avatar

Und zu eBay Kleinanzeigen....ich hatte mal 6 grosse Umzugskartons neuwertige Babysachen zum verschenken eingestellt ( neutrale Farben) und auch mit Gr. von bis angegeben. Es kamen sofort unzählige Nachrichten. Eine wollte das ich alles nochmal fotografiere...eine wollte das ich aus allen Kisten nur 1 Größe aussortiere...eine wollte es fast 6 Wochen reservieren weil sie noch keinen Platz hätte....
Als es dann abgeholt war kamen auf meine Absage dann : " das wäre für Bedürftige gewesen..." " Meine Tochter hätte das mehr benötigt..." " Wo sind die Kisten,ich hol die nächste Woche..." Weg? " Ja aber ich will dir jetzt haben!!!" Und wirklich jede 2 Nachricht: Ich will das für Bedürftige haben ( ich muss auch für die Sachen arbeiten,nur so nebenbei...)
Da kommt mir das Mittag wieder hoch. Warum benehmen sich Menschen so? Wenn ich was verschenke dann nur noch im Familiären Umkreis oder bei Freunden. Fertig. Und das war nur ein kleiner Ausschnitt an Nachrichten....


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 08:39
avatar  Gitta
#395
avatar

Ich habe auch den Eindruck, im Internet treiben sich so allerlei merkwürdige Leute rum. Und wer kann überprüfen, ob das stimmt, was sie auf die Ferne behaupten? Manche Raffgeier halten sich vielleicht selbst für bedürftig. Und dann gibt es auch einfach nur Schnorrer, die sich für schlau halten, weil sie nicht so „blöd“ sind, zu arbeiten, sondern andere Leute für sich ausnutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!