Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 3 von 108
18.07.2023 10:10
#11
avatar

@Miranda du hast da schon echt viel geschafft 🎉
Und Belohnungskuchen ist immer super 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 11:07
avatar  Robin
#12
avatar

Danke, @Versager77 ,
wenn du wüsstest, wie es hier aussieht... 😱 Aber so lange es besser wird, stimmt ja die Richtung! 😁


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 11:24
#13
avatar

@Miranda das ist nicht so schlimm. Hauptsache du kommst ins Tun. Dann wird es Stück für Stück besser. Hier sieht es auch noch sehr wild aus 🙈
Du schaffst das. 🎉


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 13:46
avatar  Robin
#14
avatar

@Versager77
Das stimmt bei mir so lange, bis die Routinesachen abgearbeitet sind. Danach brauche ich wohl zusätzlich eine Idee, wie es konkret weitergehen soll. Und da gibt es dann immer 1000 Möglichkeiten und wenn ich eine davon anpacke, kommen irgendwelche unvorhergesehenen Schwierigkeiten. Wenn's so weit ist wird mir was dazu einfallen.

Übrigens, äh, ich hab mal 'ne Frage: Empfindest du deinen Nick als hilfreich? Also ich weiß ja nicht, wie dein Unterbewusstsein auf Ironie steht oder so. Das meinige hat schon viel zu viele solcher Botschaften verinnerlicht und kommt eher ins Handeln, wenn ich mir sage, dass ich das kann. Sobald ich mir das glaube, hab ich auch wieder Lust.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 13:51
avatar  Wolfram
#15
Wo

@Miranda

Projekt und Erhaltungsarbeiten:

Ich habe den Pflegegrad 2 , um einen Pflegedienst für Haushaltshilfe zu bekommen. Als jemand für Haushaltshilfe kam, um sich das anzusehen, meinte er, seine Firma macht nur Erhaltungsarbeiten und keine Projektarbeit. In den Beschreibungen hört sich das ähnlich an: einkaufen, Arztbesuch, spazieren gehen, waschen, kochen . Also alles, was wenig Arbeit macht. Andere haben kein. Personal oder antworten garnicht. Bei meiner Pflegeversicherung gab es keine Aufklärung.
Meine Anfangsfreude ist mir vergangen

Viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!