Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 69 von 128
16.02.2024 20:30
avatar  Kynika
#341
Ky

Oh wow, das werden sicher intensive Tage! Hast du konkrete Pläne, was ihr ausmisten wollt? Also beispielsweise einen bestimmten Raum? Zu zweit schafft ihr bestimmt einiges :) mit welchem Gefühl gehst du an die Sache heran?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2024 11:16
avatar  Lynda
#342
avatar

Hallo @Robin,

4 Tage finde ich super! Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig! Ich glaube, das nehme ich mir nächste Woche auch mal vor.
Ich wünsche Euch viel Durchhaltevermögen und sichtbare Erfolge, die dann natürlich auch gefeiert werden sollten .


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2024 11:24
avatar  Robin
#343
avatar

Vielen Dank! Ich habe gerade ein bisschen dazu geschrieben im Thread von @Rica. Ja, es gibt einen Plan. Den werden wir vermutlich nicht ganz schaffen, aber das ist okay. Es wäre ja blöd, wenn man einen Helfer hat und einem dann der Plan ausgeht.

@IBI - Du kannst auch angenehme Gefühle genauso wie unangenehme durch bloße Vorstellungen triggern. Z.B. über den Frühling, der bald kommt. Und dann gar nicht lange zerdenken, sondern einfach die freudige Antwort in den Zellen spüren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2024 13:05
avatar  Sybille
#344
Sy

Ich hatte hier ne lange semi-kluge Antwort verfasst - mich beim schreiben dreimal verfranst, am Ende das Gefühl nur von mir zu reden, dabei isses doch dein thread und dein Umzugsprojekt - und hab's daher wieder verworfen. 🙈

Dachte ich lass Dich wissen, dass ich an Dich gedacht habe. Viel Erfolg. (Hey "Mit Ex und Sackkarren" klingt wie der Titel eines Buches, das Du schreiben könntest 😁) Ich drücke die Daumen. Hoffe ihr habt auch son großartiges Wetter wie wir, strömenden Regen braucht bei sowas ja kein Mensch.

Liebe Grüße von Sybille (die schon zig Mal umgezogen ist - und die Nacht vorher grds. nie schläft 😘👍🏼👍🏼👍🏼)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2024 13:15
avatar  Robin
#345
avatar

Oh, vielen Dank, @Sybille ! Und es ist ganz okay, wenn du hier von dir redest. Da wird schon ein Bezug drin gewesen sein. 😘


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!