Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 91 von 101
10.04.2024 15:26
avatar  IBI
#451
IB
IBI

WOW, freut mich wirklich sehr zu lesen, dass du die letzte stressige Etappe dran geblieben bist, Robin.

Jetzt können Staubsauger helfen, und Eimer mit WARMEN Wasser zum Reinigen von leeren Regalen gefüllt werden oder auch eine WARME Dusche sollte möglich sein und Telefonzubehör lässt sich nun ohne Hilfe von Nachbarn aufladen.

Es ist voll o.k., wenn du weiterhin sehr sparsam Strom verwendest. Dafür hast du genügend Gewohnheiten etabliert, in der langen stromfreien Zeit.....

Behalte unbedingt das Foto vom plombierten Stromzähler, sonst glaubt dir vielleicht später keiner, wenn du sehr wenig Strom verbrauchst.
Ach ja, keine Ahnung, ob du eine Waschmaschine besitzt, doch die Zeiten die Wäsche in den Waschsalon zu schleppen, könnten nun auch vorüber sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2024 15:55
avatar  Robin
#452
avatar

Danke, @IBI ,

für warme Duschen bräuchte ich auch noch einen Klempner. Und was das angeht, habe ich mit meinem Vermieter eine Pattsituation. Was die Wäsche angeht, ist zum einen auf meiner Waschmaschine ein Berg Krempel. Den könnte man natürlich wegräumen, aber ich habe keinen Wäschetrockner und so lange hier noch der Wasserschaden ist, mag ich keine nasse Wäsche auf die Leine hängen. Sonst hab ich womöglich anschließend den Schimmel an der Wand wiederbelebt. Aber ich kann nun auch nach Einbruch der Dunkelheit räumen (wenn ich will...), ich kann eine Bohrmaschine benutzen.... Staubsauger, hmmm, die blasen viel Staub in die Luft. Es gibt eins, was ich sehr vermisst habe: TIEFKÜHLPIZZA ! 🤣🤣🤣

Aber vor allem hat das ein Ende, dass ich hinter den Ladungen für meine Powerbanks herrennen muss. Klar, ich bin super dankbar, dass mir die Leute die aufgeladen haben! Aber man muss halt dauernd jemanden fragen, und es hängt viel Logistik dran. Das fällt jetzt alles weg.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2024 15:56
avatar  Rica
#453
avatar

Klasse!!! Ich freue mich sehr mit dir.🚀🛰🛸🌌🌠🪐🌞🛎


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2024 17:06 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2024 17:07)
avatar  Sybille
#454
Sy

🥳🥳🥳 großartig!!!

Und tatsächlich denke ich, dass das nicht-laden-müssen von Powerbanks auch einfach ne Menge Zeit und Kraft spart. 😃👍🏼


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2024 17:15
avatar  Robin
#455
avatar

Vielen Dank, @Rica und @Sybille , ja, das ist allein schon ein entspanntes Gefühl, dass ich weiß, ich muss nirgends hin, um aufzuladen. 🦥


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!