Hallo ihr lieben ich bin neu hier.

  • Seite 4 von 6
26.01.2024 19:32
avatar  Lunara
#16
Lu

Toll, dass du deinen Weg gefunden hast ❤️
Dankeschön für deine Motivation, das bedeutet mir sehr sehr viel! Ich hab heute so unendlich viel geschafft und bin bis auf meine Trauer wirklich sehr sehr glücklich ❤️ Viel Liebe für dich ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 19:33
avatar  Lunara
#17
Lu

Sehr tolle Idee mit dem Blatt! Ich hab die App "Sweepy" die motiviert mich sehr . Dankeschön ❤️❤️❤️


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 19:40
avatar  Lunara
#18
Lu

Kleines Update:

Das Bett ist komplett frei!!!!!! Spannbettlaken ist gewaschen, Überzüge und Kissen sind gewaschen, Decke ist gewaschen und ich hab das Bett gemacht. Es ist unglaublich!!!!

Man kann zum Bett laufen!!! Ich komme sogar zum Nachttisch! Waschmaschine ist leer und ich hab die Teppiche gewaschen. Ich hab teilweise gesaugt, muss ich aber morgen früh nochmal schnell machen, weil noch paar Sachen auf dem Boden liegen.

Bad ist fast sauber bis auf die Badewanne, das mache ich nachher.

Geschirr ist fast fertig gespült. Den Tisch muss ich noch aufräumen.

Wohnzimmer ist so naja, aber ich mache nachher noch bisschen. Ich will unbedingt den Tisch frei machen und das Sofa ordentlich haben! Der Flur ist komplett sauber (der ist sehr klein bei uns, stand aber trotzdem voll)

Ich muss noch die Fensterbänke abräumen (mein Freund hasst es, wenn da was steht, weil er jeden Morgen und Abend querlüftet!)

Ich hab alles was in den Keller sollte in den Keller 😍 Morgen früh nehme ich noch den Müll mit runter und ich glaube dann war's das!!!!! 😍😍😍😍 es ist nicht perfekt, aber es ist soooo ein krasser Unterschied!

Ich hab auch Frikadellen gemacht und werde morgen noch eine Beilage und einen Salat für meinen Freund machen. Danke fürs motivieren. Leider weiß ich, dass es wahrscheinlich nicht so bleiben wird, aber ich gebe mir wirklich Mühe !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 20:54
#19
avatar

Liebe @Lunara

Fenster MUSS jederzeit GANZ zu öffnen sein, Sohn hat da unbedingt Recht. Falls man mal springen muss, das steckt dahinter, also künftig freiräumen.

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2024 09:03
avatar  Robin
#20
avatar

Herzlichen Glückwunsch, @Lunara !

Das war eine tolle Leistung, und es ist schön, wenn man jemanden hat, für den man sich so anstrengen kann!

Dein Freund wird es hoffentlich mit früher vergleichen und nicht mit den Räumen in der Reha... Falls doch, weise ihn sanft darauf hin. Du hast in den letzten Tagen gezeigt, dass du was tun kannst, um die Wohnung zu verschönern, und wenn er sich einklinkt und auch was dafür tut, könnt ihr es auf die Dauer genau so schön machen, wie ihr es haben wollt.

Eine App als Hilfsmittel für Übersicht und Motivation finde ich eine gute Sache. Ich selbst benutze Tody. Meine Prioritäten muss ich allerdings immer noch selbst setzen, und für so eine große Aktion, wie du sie grade geschafft hast, fehlt mir irgendwas. Aber klein-klein geht's auch voran...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!