Hallo ihr lieben ich bin neu hier.

  • Seite 3 von 6
25.01.2024 12:43
avatar  Lunara
#11
Lu

Tolle Idee ❤️ er hasst leider Blumen. Weil es Geldverschwendung ist. Ich möchte aber gerne etwas leckeres zu Essen vorbereiten. z.B. Nudelsalat


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2024 12:44
avatar  Lunara
#12
Lu

Dankeschön ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2024 14:18 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 14:27)
#13
avatar

Liebe @Lunara,

auch sehr herzlich willkommen, ja mach dem Sohn Freude, was ihm so gefällt. Sicher weißt du was, sonst frag einfach.

Wegen der Periode hatte ich als Frau, war kaum an der Ecke, schon musste umkehren. Drum entsorgt das Teil, somit Transmann,🌈🌈🌈🌈naja, fehlt noch was, aber nicht viel....

Am liebsten taet euch helfen. Aber zusammen kriegen wirs hin. Nimm dir was vor und das #✅ bis zum letzten Hammerschlag.

Deswegen bin auch mal ein paar Tage nicht bei dies und das, meine To-Do Liste. Immer erst ganz fertig.so weit ich das in der Hand hab.

Mal gutes Gelingen euch
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi Andi ❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 12:00
avatar  skurril
#14
avatar

Danke @Goofy für die Tips in #2!

Werde ich auch so&so machen,
vA die Idee 1 Blatt pro Zimmer anbringen,
mit groben Schritten/Punkten.

Zur Unterstützung, wenn auch manches offensichtlich scheint.
Manche Themen betreffen ja auch mehrere Räume. zB. Elektroschrott konzentrieren, als solchen markieren.
(Also nach Tests als unreparierbar/ineffizient endgültig aussortiert!)

@Lunara weiterhin Alles Gute!

MfG*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 13:00
avatar  Goofy
#15
Go

Zitat von skurril im Beitrag #14

Manche Themen betreffen ja auch mehrere Räume. zB. Elektroschrott konzentrieren, als solchen markieren.


Für sowas hab ich ein Regalfach, bzw zwei, nahe der Wohnungstür.
Mein Raus-hier-Regal. Da lege ich hin, was die Wohnung verlassen soll.
Den Biomüll natürlich nicht, aber irgendwelche Gegenstände.
Manchmal quillt es fast über - dann muss eben wieder was weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!