Ich schreib jetzt auch...

  • Seite 3 von 6
12.06.2015 23:21
#11
Sc

Ok ich darf das ja hier auch als Blog nutzen, ich mache das jetzt einfach.

Ich fange mal an mit Punkten die ich Gestern geschafft habe:

Mein Badezimmer ist sauber. Es muss der Boden und die Dusche geputzt werden noch, das hebe ich mir für den Schluss auf. Will alles aufgeräumt haben dann putzen.. Dafür habe ich aber schon die Fliesen und den Spiegel und das kleine Schränkchen geputzt...

Dinge die ich Heute geschafft habe:
Heute war schwer.. Ich hab gemerkt das ich immer wieder nahe den Tränen bin.. nicht geschlafen hatte. Also war ich heute morgen beim Doc und habe gebeichtet.. Ich hab ja ne Depressionsvergangenheit und merk wie ich mehr und mehr rein rutsche und meine Ängste schlimmer werden... Ich habs geschafft hin zu fahren und mir Medikamente zu holen.. bin kein Fan davon, aber ich glaube das hilft mir damit ich mal nicht müde bin, mal nicht angst habe... und ich habe ihn (hab ich noch nie gemacht) gebeten mir das wochenende frei zu schaufeln, das hat er getan.... dann habe ich geschlafen (natürlich) und habe nun ein bisschen was gemacht..

ich hab mich an den netten Tipp gehalten mit der Belohnung.. Hab mir eine Freundin geschnappt online, Timer gestellt und 15 minuten Müll eingeräumt... dann 2 kleine folgen einer 10 min serie geschaut und noch mal von vorne.. habe alles in allem nur ne stunde gebuckelt und bin nun schon wieder hundemüde, und es sieht immer noch aus wie schwein, aber: mein laufweg hier durch die stube ist frei.. man sieht deutlich eine große lücke im gewühl wo der boden frei und sogar grob zusammengefegt ist.. ich denke für jemanden der grade gar nicht klar kommt ist das super.. merke aber auch, das mir das jetzt wieder zu viel wird..

hab mir jetzt wie geraten nen festes ende gesteckt... 0 Uhr, dann gibts tee und lieblingsfilm... so lange spielen wir das 15 minuten spiel noch weiter...

denke dann bin ich auch plätter als nach nem tag arbeit gefühlt :/

wobei ich schon glaub ich kann stolz sein.. es riecht hier jetzt nämlich nach melisse.. nicht mehr nach müll.. immerhin


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:35
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Super, Gratulation!!!! Du kannst stolz auf dich sein. Sieh die Tabletten doch als Krücke, wenn es wieder ohne geht umso besser. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Denk daran - ausgeschlafen, hat man mehr Elan und die Welt ist nicht so dunkel.
Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:55
#13
Sc

Danke dir Carry :)

Also wenn ich nur auf die Ecke schiele und ins Bad, denke ich: Mörder viel geschafft.. Wenn ich mir den Rest von meinem kleinen Wohnungschen ansehe denke ich: Du bist gar nicht vorran gekommen du Lusche.. Perfektionsdrang... Angst vor Nachbarn, Angst vor Vermieter, Traurigkeit und Müdigkeit wechseln sich hier grade Hand in Hand ab und führen so ein wenig zu resignation...

Schaue ich nur auf meine Ecke.. denke ich: Wow.. Drehe ich mich dann um denke ich: Es weis ja niemand wie viel dich das hier schon gekostet hat von daher is das hier gar kein Argument..... mh.. schräg oder?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 10:00
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen Schnitzel,
das Problem kommt mir bekannt vor. Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat von Carry im Beitrag RE: Antrieb umprogrammieren und Routinen etablieren - Auf gehts!
Ich habe heute diesen Artikel gefunden.
http://www.zeitzuleben.de/32173-beppos-g...p-gegen-stress/

Er beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich sehe immer die ganze Arbeit auf einmal. Dann bin ich wie gelähmt und finde keinen Anfang. Ich drucke mir die Geschichte jetzt aus, und dann kommt sie an den Kühlschrank.

Einen schönen Sonntag für euch alle 🙋


Vielleicht hilft dir die Geschichte auch, ich wünsche es dir sehr. Mach dich so runter * Umarm


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 19:02
#15
Sc

Momo :) Natürlich :)

Ich danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!