Schweres Erbe ...

  • Seite 9 von 16
04.09.2017 12:39
#41
avatar
Moderator

Keine Lust auf Sex betrifft auch Männer. Übrigens früher nannte sich das, gar keinen Sex haben zu wollen, Asexualität. Wer asexuell ist, hat keine Lust auf Sex. Manche Menschen haben bei bestimmten Partnern keine Lust auf Sex. Dann liegt es nicht an irgendeiner Pille, die man einschmeißen kann und auf einmal will man....... Jetzt ist es sexuelle Dysfunktion und wird als Krankheit bezeichnet. Dann könnte man auch sagen: Alle, die anders sind, sind krank. Einer, der immer Bungee Jumping machen will, der hat die jumpy-Dysfunktion. Einer, der es liebt, zu fliegen, hat die Abnormal-Fly-Dysfunktion. Einer, der nicht kochen kann, hat das No-Cooking-Syndrom. Ja und einer, der unordentlich ist, hat das Messie-Syndrom. So steckt man alle Leute in Schubladen, alles, was sonst keiner macht oder was er nicht macht, was andere machen, ist krank.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 03:51 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 03:53)
avatar  Emin
#42
avatar
Administrator

@Draculara @Kräuterfrau @Kiara @Vega @BesitzerinvielerDinge @NormalLife @Jadughar @akinom @Hamsterbau @ave @Maria Magdalena @Wolfram @Ordnung @Rainbow-Cloud @Fraggle @Bobby

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #41
Keine Lust auf Sex betrifft auch Männer. Übrigens früher nannte sich das, gar keinen Sex haben zu wollen, Asexualität. Wer asexuell ist, hat keine Lust auf Sex. Manche Menschen haben bei bestimmten Partnern keine Lust auf Sex.


Ja Lust lässt sich nicht erzwingen. Die Sachen die uns in eine Negative Stimmung bringen können lassen unsere Libido aus dem Leben gehen. Doch lass mich aus der Sicht des Tantra, ich durfte Anfang der 90er Jahre die Ausbildung machen mit meiner damaligen Partnerin, lass mich das aus einer anderen Perspektive dir sagen. Sexualität wird im Tantra als das Mittel zur Bewusstseinserweiterung genutzt. Ich habe bewusst nicht Sex geschrieben sondern Sexualität. Es muss nicht der Verkehr sein und auf der rein körperlichen Ebene bleiben. Dies hier mag ich zum lesen empfehlen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kundalini

Ich finde während des Sex sollten beide frei von einer selbstsüchtiger Motivation sein, sondern können versuchen, dem geliebten (Hoffentlich!) Partner und dem Ganzen geschehen zu dienen. Doch Leichtfertig eingeganger Sex mit jemand den man erst kennenlernt oder beim ersten Date oder so oder ständig wechselnde Partner bringt oft eine unbewusste Ansammlung von Karma an, die überraschende Charakteränderungen mit sich bringen kann, kann? Nee ganz sicher soger glaube ich das, weshalb ich so wie bei mir einen dauerhaften Partner empfehle. Ich hatte "nur" 3 Partnerinnen und bin nun im 50ten Lebensjahr....und bin glücklich darüber, mir fehlt nicht was weiss ich welche Erfahrung. Doch zurück.....auch ohne Sex ist eine Beziehung möglich, doch sollte dann dennoch das sich berühren, sich auch streicheln nicht vergessen werden, ich meine damit nicht das reine Haut des anderen streicheln sondern das innere streicheln, das sich innnerlich gegenseitig berühren als Mensch. Wenn das lange genug dauerhaft praktiziert wird können ungeanhnte Änderungen in der Beziehung aufkommen, das haben sich schon viele gewundert die komplett aufgehöhrt hatten und durch das sich immer wieder streicheln und küssen doch wieder aufeinander Lust bekommen haben.

In diesem Sinne, habt euch lieb ...
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 22:29
avatar  Ordnung
#43
Or

, guten naaaabend,

Soooooooo ne Voegelei, hui hui hui, hier.

Sehr schoene Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 02:57
avatar  Emin
#44
avatar
Administrator



@Ordnung @Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @Lina* @Draculara @ave

Lieber Robert!

Ich weiss das du es humorvoll meinst doch sei dir Bitte gewahr das ich das aus dem Aspekt dessen sehe was ich in meiner Tantra Ausbildung gelernt habe wofür ich sehr dankbar bin.

Hier ein witziges Video:



Viel Spass mit eurem Leben!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 12:40 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 12:46)
#45
avatar
Moderator

Pfui! Son Schweinskram hier. Ist das überhaupt noch jugendfrei? ich glaub nicht. Was hat das mit dem erstellten Baum zu tun? Auch nichts mehr. hat verdammt viel mit Sex zu tun, auch wenn sie es am Ende alle abstreiten. Sollen wir Messies jetzt alle zur Tantramassage und hinterher räumen wir ganz entspannt die Bude auf? Übernimmt es dann die Krankenkasse - nee Moment, Messiesyndrom ist noch nicht als Krankheit anerkannt! Wer übernimmt dann die Kosten von 200 € für eine Ganzkörpermassage? Da würd ich auch lieber in den Puff gehen als Mann... Mensch das ist doch hier alles nur für die gut Betuchten. Wieviele haben wir davon?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!