Der Schornsteinfeger...

  • Seite 7 von 9
28.06.2016 20:52
#31
ho

moin
ich habe nur die erste und letzte mail gelesen.
kommt auf den schornsteinfeger an.
wenn er pflichtbewusst ist.
meldet er das dem vermieter. die konatkieren dich.
wenn du es weiter ignorierst gibts post vom ordnungsamt. viele tausend euro strafe eventuell mit der zeit
und leider ne zwangsöffnung


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 22:33
avatar  magaci
#32
avatar

Zitat von holzroller im Beitrag #31
moin
ich habe nur die erste und letzte mail gelesen.
kommt auf den schornsteinfeger an.
wenn er pflichtbewusst ist.
meldet er das dem vermieter. die konatkieren dich.
wenn du es weiter ignorierst gibts post vom ordnungsamt. viele tausend euro strafe eventuell mit der zeit
und leider ne zwangsöffnung


Hallo Holzroller,

wie gesagt, letztes Jahr war das anders... Da hat sich das irgendwann im Sande verlaufen.

Liebe Grüße
magaci


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 09:15
avatar  Wolfram
#33
Wo

hallo magaci,

Du kannst nicht davon ausgehen, dass der Schorni weiterhin Fehler macht, wenn er einmal einen Fehler gemacht hat. Du kannst auch damit rechnen, dass Du gekündigt wirst, wenn Du den Schorni nicht reinläßt. Der Vermieter will keine Mieter haben, die ihm Ärger und unnütze Arbeit durch Zwangsöffnung machen.
Da ist Dein Schämen noch das kleinste Übel. Das hat nämlich keine Folgen für Deine Wohnung.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 21:24
#34
ho

das ändert an der sache nix. aber ich denke das weisst du.
er wird kommen.
habe mir deine bilder angeschaut. nix schlimmes
alles regelbar. locker
du scheinst schon ne weile zu schreiben hier.
na denn
gutes schaffen


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 11:07
avatar  magaci
#35
avatar

Hallo ihr Lieben,

also ehrlich gesagt... Ich finde schon, dass meine Wohnung ziemlich schlimm aussieht.
Und es geht nicht vorrangig ums Schämen, sondern vorrangig darum, dass der Schorni mich an den Vermieter oder irgendwelche Ämter verpfeift. Das hatte ich weiter oben bereits geschrieben - das ist meine Hauptangst und bei solch einer versifften Wohnung auch gar nicht so unwahrscheinlich.

LG
magaci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!