Liebe & Partnerschaft?

  • Seite 2 von 4
18.06.2017 20:52
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

@Draculara @Wolfram
Liebe Draculara,
mein Partner ist gewissermaßen Super-Cleanie und wir haben den Kompromiss, dass wir in getrennten Wohnungen leben (auch weil wir in verschiedenen Städten arbeiten). Jeder akzeptiert und respektiert, wie es beim anderen aussieht. Es geht wunderbar 😍


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 19:42
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Draculara @Jennifer @Anneli @Henni @Messie1 @GabrieleLB @Zipserin @Fraggle @ASPIE21 @Kiara @Wolfram @Rainbow-Cloud @Gerümpel

Hallo Ihr lieben!

Ja es gibt bestimmt noch mindestens 24 weitere Eigenschaften die zu einer Glücklichen Beziehung / Partnerschaft gehöhren doch gerade Toleranz und Respekt sind sehr wichtig. Solltet Ihr jemals doch zusammenziehen, dann ein Schlafzimmer gemeinsam, dazu jeder wie bei uns hier sein Bürozimmer extra wo er sich austoben kann, früher hatte ich ein externes Büro mit glatt 320 qm und ich hatte es geschafft auch noch vollzumachen, gut was? Nun hab ich ja nur noch ausser mein Auto soviel das ich es in den Kofferaum stecken kann von meinem Hyundai i30 und sooo gross ist der auch nicht...

Wegen Partnerschaft, ich kenne nun das siebte Paar das sich durch unser Forum gefunden haben und nun zusammen leben, ich sage nicht wer das ist selbstverständlich...Wünsche euch beiden alles Gute.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 21:31
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

@Messie @Draculara @Jennifer @Anneli @Henni @Messie1 @GabrieleLB @Zipserin @Fraggle @ASPIE21 @Kiara @Wolfram @Rainbow-Cloud @Gerümpel

Hallo, lieber Emin,

schlaft ihr eigentlich auf dem Fußboden, oder betrachtest du die Einrichtung von Schlafzimmer, Küche etc. nicht als eure gemeinsame und damit auch deine? Das kann doch unmöglich alles in ein Auto passen? Als meine Tochter in ihr erstes WGZimmer zog, hat der Kram tatsächlich in meinen damaligen Peugeot 106 gepasst, aber nur, weil sie ihre Matratze auf den Fußboden gelegt hat.

Mein Zimmer im Altenheim eines Tages wird im japanischen Stil sein. Mit Futon und einem Regal 😆


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 21:48
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Hamsterbau @Zauberlachen @Yazdi @mala @NormalLife @Jadughar @oase in mir @ThommyD @Zipserin

Liebe Kräuterfrau!

Danke ich musste lachen, klar haben wir ein Bett, ich liege sogar gerade drauf und schreibe hier im Moment mit dem Laptop...auch die anderen Sachen, also Kühlschrank, Waschmaschine, Geschirr ach alles was so ein Haushalt braucht, ich zähle das zur Wohnung und meine ganz persönlichen Sachen habe ich beschrieben, das kann ich in ca. 5 Minuten einpacken, sind nur meine Klamotten, geschwind die 5 Bücher holen, diesen Laptop und meinen Rucksack den ich auf Reisen immer dabei habe weil er ein Fach hat das gepolstert ist fürs Laptop, achso meine Schuhe 5 Paar sind es nun im Moment.

Früher hatte ich die ehemalige Wohnung voll mit 160 qm und mein Büro extern mit der doppelten Fläche 320 qm. Ich muss verrückt gewesen sein denn das sind weit über 400 qm voll mit Büchern, Zeitschriften und was weiss ich nicht alles...keine Ahnung wie man sowas hinkriegen kann und dann zum minimalisten werden kann ...das Leben ist mir ein Rätsel und ich bin wohl auch mit Widersprüchen innerlich übersäht doch kann ich zum Glück lesen und schreiben ...

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 06:37
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

wie lange hast du denn gebraucht, um das alles leer zu bekommen? Wieviele Helfer hattest du dafür zur Verfügung?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!