Vorstellung - Hilferuf?

  • Seite 5 von 7
07.07.2018 11:46
avatar  Wolfram
#21
Wo

Du hörst nicht zu, merkst nicht mal, was Du selber geschrieben hast. Wie willst Du da anderen helfen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2018 11:51 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2018 11:58)
#22
In

Nein, Deine Beiträge sind nicht strukturiert und falls Zitate darin sind, leider hast Du Sie nicht als solche kenntlich gemacht.

Wenn Du ein Zitat meinst, aber nicht als solches kenntlich machst, ist es keines. Sind Dir die Klicks auf die Symbole der Forensoftware lästig?

Du nahmst mein Angebot nicht an, hast Du somit ganze 1800 Beiträge für die Katz geschrieben? Oje, falls alle Deine Beiträge auch noch derart unstrukturiert sind.

Schade auch um Deine selektive Wahrnehmung -

freundliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2018 12:35
avatar  Wolfram
#23
Wo

bei mir funktioniert die Zitatfunktion nicht.

was heißt schon unstrukturiert. ich bin kein Schriftsteller. Ich antworte nur auf Beiträge. Zitate habe ich sehr selten verwendet, wenn, dann als extra Absatz. Andere haben meine Beiträge gut verstanden. Sollte daher auch Dir möglich sein.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2018 12:43 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2018 12:53)
#24
Ze

@indifferent
Ich empfinde es nicht als Lüge so etwas als berufliche Erfahrung zu benennnen - fürs Studium; bei nebenjobs usw werde ich nämlich immer nach Praktika gefragt wenn es um die Vorerfahrung geht. Du suchst dir Dinge die deiner Meinung nach anders sind oder die man anders nennt (das mit dem
Berufsprakiktant wusste ich z.B. nicht, bei uns nennt man das immer so und nicht nur bei Akademikern) und stellst meine Aussagen direkt als Lüge dar.
Hör doch einfach mal zu. Ich habe dir nichts getan. Niemals gelogen. Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit und das finde ich mittlerweile auch ersichtlich so viel wie ich (GEZWUNGENENER MASSEN) preisgegeben habe.
Wenn du mit mir diskutieren möchtest dann widme dich bitte meinem ganzen Text, anstatt einzelne Sätze kontextfrei zu beantworten nachdem du sie für dich interpretiert hast. Die Hälfte ignorierst du nämlich und die andere Hälfte scheinst du nicht verstehen zu wollen. Dadurch verdrehst du Dinge innerhalb des Kommunikationsflusses.
Das mit der Manie kam in der Tat so bei mir an, du schriebst doch
‚Das ist der manische Aspekt, die helle Seite des problems‘ als Antwort auf meinen ersten Post.
War wohl erneut ein Sender / Empfänger Problem sollte dies dann doch nicht so gemeint sein - ich ziehe den Vorwurf zurück.
Ich bitte dennoch inständig, deine Gewalt zu reduzieren. Hör auf mit deinen provokativen Sätzen, mit dem herablassenden und mit den Beschimpfungen.
Was stimmt denn nicht mit dir, dass du andere verletzen willst? Ich finde es traurig Menschen voller Wut und Angst zu begegnen die krampfhaft jeden und alles in der luft zerreisen müssen, weil er anderer Meinung ist, aufgrund von einem falschen Verdacht usw. alles nur weil du mich nicht verstanden hast? Du hättest wie @wolfram sagte auch einfach fragen können bei Unklarheiten. Und ich erwarte keine Samthandschuhe, mir kommt fast die Galle hoch, ich erwarte normales miteinander mit normalen regeln. Wenn du nur unhöflich sein willst / kannst tu das - aber bitte wo anders und nicht mir gegenüber, ich bin verletzt und ich möchte das hiermit beenden. Tu das mit Menschen, die so ticken wie du und sich nicht gekränkt fühlen. Doch ich befürchte fast, das wäre ein sehr einsames Leben.
Danke für den Tipp mit dem Admin, ich werde es wohl mal versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2018 15:08
#25
avatar
Moderator

@Indifferent

Ich habe jetzt nicht den ganzen Baum gelesen, aber mir fällt auf, dass du sehr schnell verbal aggressiv wirst. Du fühlst dich aus verschiedenen Gründen beleidigt oder nicht ernst genommen, so scheint es mir. Wir nehmen hier jeden ernst, der schreibt, und wir alle sind aus verschiedenen Gründen Messies. Auch wenn einige zu Psychotherapeuten gehen, lösen sie damit nicht ihr Kernproblem, das Chaos. Es gibt unterschiedliche Lebensläufe und Vorgeschichten, die dazu führen. Für einige ist Psychotherapie eine Hilfe, für andere nicht, da die Psyche zwar eine Baustelle ist, die Wohnung aber ebenfalls. Es kommt auch darauf an, wie weit fortgeschritten ist das Chaos, und das einzige, was da helfen könnte, wäre eine Ergotherapeutin, die zum Messie nach Hause kommt zum sog. Therapiegestützten Aufräumen. Auch bringt es nichts, zu sagen: "Berg X ist Müll, der kann weg, Berg Y muss aufgeräumt werden", denn das weiß der Messie meist selbst. Was wir hier gar nicht gebrauchen können, sind destruktive Beschimpfungen und Unterstellungen. Hier lügt niemand, höchstens sich in die eigene Tasche, und das wissen diejenigen selbst oft nicht. Ich möchte zu einem freundlichen Umgangston zurück finden, sonst muss ich mit dem Admin Kontakt aufnehmen, was zur Sperrung führen könnte.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!