Alles Zuviel

  • Seite 18 von 18
23.03.2014 09:48
#86
Al

Gesundheitstief überwunden.
Inzwischen ist der Kleiderschrank gemistet - ein paar Säcke in den Altkleidercontainern verschwunden. Könnte evtl. noch mehr weg, aber um die ganz dünnen Sommersachen zu checken, ist es mir noch zu kalt. Da fliegt dann auch noch einiges raus.
Die Sortieren-Kartons sind sortiert - wobei da auch vieles auf dem Müll landete.
Meine ToDo wird kleiner und kleiner - jetzt muss sich zeigen, ob ich diesen jetzigen Zustand dauerhaft halten kann. Ich denke, das ist die größte Herausforderung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 12:18
avatar  ( gelöscht )
#87
Gast
( gelöscht )

also ich finde, das klingt alles echt super, und ich bin zuversichtlich, dass du auch das schaffen wirst. :) *daumendrück*


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 19:51
avatar  IBI
#88
IB
IBI

hey Alles Zuviel,

magst du schreiben wieviel weniger es ist.
vielleicht brauchst du bald ein neues pseudonym, weil nicht mehr alles zuviel ist, sondern es die richtige menge ist.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 13:58 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 13:58)
#89
Ra

@MissSusiVoss, @AllesZuviel,
da ich gerne in vergangene Beiträge durchwühle, dachte ich auch in diesem mal zu stöbern und zwar bin ich noch dabei, ziemlich viele dieser Beiträge und Threads mit ideenreiche Tipps zu versehen, als auch nachzufragen, wie es denn aktuell aussehe ...zB wenn es in letzter Zeit noch keine Neuigkeiten darin gäbe, denn vielleicht liest dann der eine oder andere User den neuen Beitrag, manche User mögen auch dazu etwas schreiben, fragen oder mitteilen und dadurch werden dann auch hier mehr Beiträge als zuvor.

klingt super, dass du dich motivierter als zuvor fühlst, AllesZuviel ...bei Wien ist es aktuell zwischen leicht windig und manchmal sonnig. demnach sind hier schon Materialien bei Kleidung wählbar, welches dann auch für den Sommer geeigneter wäre, zB kurze Shorts und bei mir sind es meist eher Hemden statt Shirts. auch sind bei mir winterlich Stiefel und zu andern Jahreszeiten dann jenachdem: Sandalen oder Sportschuhe, als auch ggf. "Wanderschuhe". so nenne ich sie zumindest, denn für windige Umgebungen finde ich sie ganz praktisch, jedoch wandere ich nicht sondern nutze sie einfach so zum unterwegs-sein...

wie empfandest du denn bisher die Herausforderung, war es mehr Überwindung dass es so beibehalten wäre, oder eher dass nicht viel Neues hinzukäme oder angesammelt wäre, oder dass wenn man Geschenke bekäme und sie nicht einsetzbar wären, dass dann diese auch wieder mehr Platz einnehmen könnten?

freue mich auf aktuelle Rückmeldungen und vielleicht mag @Messie oder andere User hier auch ein paar Worte schreiben? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 14:57
avatar  Ordnung
#90
Or

lieber rainbowcloud,

Selbst mache ich lieber stueck um stueck weiter, irgendwann komme ich an Ende an.

Und wenn ich's erleb, dann frei ich mich aber, ein Freudentaumel , je laenger es dauerte,

Bei einer Sache werd am 19.05.2017 fertig, aber während ich dran war kamen mir noch 2 Ideen. Also, weiter geht's und dir Naechste grosse Aufgabe ist schon laenger da, hab ich nur teils und unvollständig im Internet gesehen, Hauswartungsplan ohne Schorni, Nee geht gar nicht.

Aber erst das Werbematerial fertig erstellen, 5sprachig, fuer 2 Sachen.

Sehr schoene Tag hier, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!