Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen....

  • Seite 12 von 18
28.02.2014 19:58
#56
Al

Oha, auch von mir gute Besserung!
Klar, dass da Aufräumen pausiert - es kommt nie zum rechten Moment. Aber erst mal wieder schmerzfrei werden. Ich hoffe, du hast ärztlich nachschauen lassen, dass es wirklich "nur" eine Prellung ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 20:43
avatar  Sonea
#57
avatar

Ich schließ mich mit den Po-schmerzen jetzt mal ungewollt an. Bin zwar nicht hingefallen, hab mir aber vermutlich den Ischias eingeklemmt. Das kommt in letzter Zeit leider öfter vor, löst sich aber nach ein paar stunden wieder. Hab eh das gefühl, mein ganzer knochenapparat ist verschoben und drückt auf diverse nerven...von Rücken, bis Po, bis Knie, und ständig einschlafende Hände alles dabei. Sollte vielleicht doch mal nachgucken lassen.
Hoffe jetzt nur ich muss nicht all zu schnell mal auf Klo, kein plan wie ich mich in die senkrechte bekommen soll :-D :-(


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 22:56
#58
Ta

Oh nee, das war ja n Ding........allen schmerzgeplagten gute Besserung ! Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 20:23
#59
Mi

den Genesungswünschen für sonea schließe ich mich an.

An sonsten nur ein kurzer Zwischenbericht, weil ich wirklich platt bin :-/

Meinem Hintern geht es besser und es war wirklich nur die Schwellung, die am ersten Tag in den Steiß gezogen ist. Inzwischen hat er die Trendfarbe 2014 angenommen "Radiant Orchid" - immerhin ;)
Ansonsten bin ich von Karneval und einer kleinen Erkältung ziemlich fertig und musste mich ganz schön zusammen reißen, um etwas im Haus zu machen. Leider nur das absolute Minimum ...
Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt noch mal kurz weg und hoffe, dass ich mich am Wochenende wieder an meine Problemzone...

LG Sissi

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 12:46
avatar  IBI
#60
IB
IBI

hey sissi,

wie steht es mit deinem "dran bleiben"?
magst du ein update geben?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!