Die Sache mit den Getränken

  • Seite 6 von 6
06.12.2019 23:20
avatar  Uffta
#26
avatar

Interessanter Beitrag, danke schön @Messie Schön, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte

In Ägpypten konnte ich bisher, bis auf eine Ausnahme, das Wasser noch nicht mal zum Zähne putzen verwenden (einfachere Hotels). Es wundert mich also nicht, dass die Japaner da Probleme hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 23:34
avatar  Uffta
#27
avatar

@Ornung Gratulation zum Spar-Tarif

Ich liebe stilles und Mineralwasser; selbst gesprudelt oder von irgendwem gekauft (Restaurant). Uns veranlasst eher der der Müll- (Kunststoff) und Schlepp (Glas)faktor zum selbst-Sprudeln. Selbstverständlich soll das jeder handhaben, wie er möchte; Zwang und Vorschriften sind der falsche Weg und machen wenig Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 03:17
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator


@Uffta

Liebe Uffta

Zitat von Uffta im Beitrag #26
Es wundert mich also nicht, dass die Japaner da Probleme hatten.


Na gut, ihr denkt es euch ja sowieso...die ganzen Japaner hatten durchfall ohne Ende, kamen deshalb
über eine Woche lang nicht aus ihren Zimmern.

Doch nochmal zum Wasser zurück!

Die meisten von uns leben in Deutschland, Österreich und der Schweiz,
wir haben denke ich hervorragendes Wasser aus unseren Leitungen,

Wenn Menschen in so manchen anderen Ländern das lesen würden was wir schreiben
würden die denken, seid doch froh das ihr so gutes Wassser habt, wir sollten uns bewusst
sein und dankbar sein das wir gutes Wasser haben.

Ich sollte auch umdenken, @Eva S. Roth hat uns einen guten Gedankenanstoss gegeben.

Übrigends das Wasser in Österreich hat mir immer gut geschmeckt.@Rainbow-Cloud @Dana was sagt ihr dazu?

Wie findet ihr das hier?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 14:29
avatar  leonie
#29
le

hi,

gutes Thema für Zero waste!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!