ich verzweifle an verloren gehenden Sachen

  • Seite 1 von 3
11.07.2019 15:24
#1
avatar
Moderator

seit die Fernbedienung für den kleinen Fernseher weg ist, habe ich eklatante Mehrausgaben. Mit dem Fernseher konnte ich auch Sendungen aufzeichnen. Aber eben nur per Fernbedienung! Die Tasten daran sind unvollständig.

Jetzt ist seit gestern auch mein Rezept vom Hausarzt verschwunden. Ich hab ein Ersatzrezept angefordert, weil ich es nicht mehr finde. Seit ich es aus der Handtasche genommen habe, um heute damit zur Apotheke gehen zu können, ist es einfach weg. Das Problem ist nicht, wo ich das finden soll. das Problem ist, wo soll ich noch suchen. Es ist mir unbegreiflich, wie solche Sachen einfach verschwinden können. Warum ich sie nicht dort finden kann, wo ich sie am ehesten vermute. Nein, sie sind einfach weg. Einfach so. In der Wohnung verschwunden. Ob sie aus der Wohnung verschwunden sind?! Aber wie denn? Jetzt muss ich noch mal zum Arzt fahren, nur weil ich das doofe Rezept nicht einfach in der Handtasche gelassen habe. Da hätte ich es wieder gefunden. Messie sein ist sooo schrecklich!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 17:05
avatar  Robert
#2
avatar

Liebe Draculara,

du erinnerst dich, schrieb dir mit Bild was zum Kehrblech, das bei dir auf Wanderschaft GEHT; SMILE::::::::

Sah auch schon Rezepte auf der Straße sich lümmeln, so, so,ich machs so, Vom Dr. Rezept holen, damit gleich zur Apotheke sauen und bestellen, weil die das nicht da haben, Jodthyrox, dann kann nix schief gehen damit.

Ist der Arzt denn auf einem Weg wo sich eine Apotheke aufhält?

Selbst hab mir für jedes was zurecht gelegt, also jetzt dieser Fall, usw.

Hast du es im Auto gelassen?

Du denkst, jetzt mach ich wieder für den Berliner Sender Werbung, nein, aber da gibt's Leute die könne verlorenes Wiederfinden, musst natürlich dadurchkommen, am besten wenn die da sind
Egal, ob der Gegenstand wieder aufzufinden ist oder eben nicht, es wird beides gesagt, aber ich sag hier keine Namen, sonst ist es Werbung, aber in 2 Fällen in meiner Person bin davon gut überzeugt, es ging um anderes, aber das ist egal.

Aber wegen einem Rezept, mon dieu, schick deinen Mann, dann fällt es nicht so auf. Da muss man erfinderisch sein.

Ja, mich regte Unordnung auch schon sehr auf, da suchte mal ein Blatt und wan fand ich es im Papierhaufen, hinterher, wenn es eh schon erledigt war, auch zum kotzen, nun lümmelt es sich im Ordner herum.

Von daher will ich Prospektordnung haben, gewiss.

Jedes Ding an seinen Ort, sonst geht die Zeit mit suchen fort, sagte unsere Aufpassoma im Rheinland immer, Recht hatte sie.

Viel Erfolg beim finden, heutzutage findet man ja gleichen, suchen war gestern.

Sehr schönen Abend, ich bring nun 2 Überweisungen fort. Wenns trocken ist, halte ich die gleich in der Hand. Windig ist es nicht.

Sehr schönen Abend, Gesundheit euch, liebe Grüße vom Robi, Robert, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 11:51
avatar  Wolfram
#3
Wo

hallo Draculara,

ich gehe vom Arzt direkt zur Apotheke, die sich gleich nebenan befindet. Da behalte ich das Rezept noch in der Hand. Sollte die Apotheke nicht nebenan sein, dann gleich zur Apotheke fahren und nicht erst nach Hause. Sieh mal im Auto nach, vielleicht ist das Rezept aus der Handtasche rausgefallen. Handschuhfach wäre eine Möglichkeit, nutze ich nur nicht, weil die voll ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 19:23
#4
avatar
Moderator

@Wolfram @Ornung

Ich wohne im anderen Stadtteil, und wenn ich zur Apotheke neben dem Arzt gehe, riskiere ich, dass die Tabletten bestellt werden müssen und ich noch mal hin gurken muss. Darum fahre ich erst nach Haus und gehe dann mit der Handtasche zur Apotheke hier. Auf dem Weg gehe ich meist noch einkaufen.

In diesem Fall hatte ich das Rezept noch aus der Handtasche genommen, als ich in der Wohnung war. Und in der Wohnung finde ich nichts wieder. So was wie mit dem Rezept ist mir öfter passiert. Was ich immer wieder finde, sind die Schlüssel, ob Haustür oder Auto, die sind immer an der gleichen Stelle. Aber das Rezept hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, ich habe heute das "Duplikat" abgeholt und hier abgegeben. Das werde ich nie wieder machen, das Rezept aus der Handtasche holen. Der Hausarzt ist nicht hier in meinem Stadtteil, da muss ich 12 km fahren. Deshalb 2 Mal in die Stadt fahren will ich wie gesagt, nicht riskieren.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 20:55
avatar  Robert
#5
avatar

Guten naaaaabend Abend liebe Draculara,

Lass das Rezept einfach in der Tasche und da hat es seinen festen Platz, das sage ich so, weil du mit der Tasche in die Apotheke gehst. Da nützt es im Auto auch recht wenig.

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu,Robi, Robert, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!